Ich habe gerade War Art OL gespielt, hihi!
Ich habe auf meiner blauen Basis jeweils an der oberen und rechten Seite eine Kreuzung. ... &@¥* ... Dann habe ich an der oberen Kreuzung keine Verteidigung aufgestellt, nur ein paar Schichten Mauern gebaut. Später ist der Gegner mit Klettertanks hereingekommen und hat meine Basis zerstört. Ich nahm also die einzigen 26 Zeus und ging über die rechte Kreuzung vor. Die Verteidigung seiner Basis war zu schwach, aber als ich ins Innere seiner Basis vordrang, wurden meine Einheiten durch die Klettertanks auf nur noch 2 reduziert. Zu diesem Zeitpunkt hatte seine Basis fast keine Einheiten mehr und war kurz davor, zerstört zu werden, aber meine beiden Zeus hatten nur noch wenig Leben. Dann tauchte plötzlich ein Kletterer auf und hat mich vernichtet. Ich bekam über 300 Erfahrung, der Gegner über 100, aber aufgrund verschiedener Zeitverluste, negativer Boni und so weiter erhielt ich schließlich nur 150 Erfahrung.
Antworten (3)
Hey! Verkäufer von Sojasauce, macht die Tür nicht zu! Ich bin hier, um Sojasauce zu holen! Sofa…
Vorbeigehen!
Der Neuling, der nicht einmal weiß, wie man eintritt, kommt vorbei!
— Alle Antworten geladen —