Hilfe! Mein Handy hat ein Virus! Bitte um Hilfe

Das Originalplakat: Jade zerbricht@ZTEU807 Ansichten: 79 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-12-16 09:01:09
NOKIA 5300 hat kürzlich einen Ordner erstellt, in dem nur die neuesten heruntergeladenen Spiele und ein UC 8.2 Free-Data-Browser abgelegt wurden. Nach etwa 3 Tagen wurde der Ordner leer. Ich habe ein Dekomprimierungstool verwendet, um diesen Ordner zu öffnen, und einen versteckten Ordner 1 gefunden. Nach dem Öffnen erschienen unzählige Ordner und unzählige Dinge unbekannten Formats, die Attribute konnten nicht geändert werden, Informationen konnten nicht eingesehen werden und Löschen war auch nicht möglich. Die Startgeschwindigkeit des Handys wurde ungewöhnlich langsam. Andere Software und Bilder auf der Speicherkarte funktionierten normal, aber der Musikplayer des Handys konnte nicht geöffnet werden und zeigte an, dass er aktualisiert wird, und die Aktualisierung hört nie auf, wahrscheinlich wegen der Vielzahl von Ordnern. Auf der Speicherkarte befinden sich viele nützliche Programme, ich traue mich nicht zu formatieren! Dieser UC Free-Data-Browser stammt aus dem Forum dieser Website! Jetzt kann die Speicherkarte wieder benutzt werden! Warte online auf eine Antwort.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
360
Nach dem Virenscan zeigt die Software keinen Virus an.
Sichern Sie zuerst die wichtigen Dateien an einem anderen Ort und formatieren Sie dann das Gerät.
Kein Computer, kein zweites Handy
Cloud-Speicher-Backup (noch einmal suchen und dann in den Cloud-Speicher speichern)
Du hast Nokias ‚Antivirensoftware‘ bekommen, oder? Eigentlich ist das auch ein Virus, der sich ständig aktualisiert.
gerootet werden
Virus? Wenn ich mein Handy mit dem Computer verbinde, kann der Computer nicht starten. Nach dem Start stürzt er nach einigen Dutzend Sekunden ab, wenn es verbunden ist.
Fertig, TJA
Verkauf von entsperrten Handys
Wichtige Dokumente entfernen, Gerät zerlegen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort