Es gibt nur sehr wenige Bewertungen von Handyspielen, warum?

Das Originalplakat: Jade zerbricht@ZTEU807 Ansichten: 106 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-16 09:45:58
Nachdem ich die Android-Spiele gesehen habe, habe ich mich entschieden, zu Neujahr ein Smartphone zu kaufen, haha, aufgeregt. Es gibt sehr wenige Smartphone-Spielbewertungen. Sind die Spiele auf 7723 für Smartphones nur Müll? Die Smartphone-Spiele sind sehr groß, wie soll das Datenvolumen da ausreichen? Was für ein Smartphone sollte ich kaufen? Um die 1000 herum, anscheinend ist Sony Ericsson nicht schlecht. Freunde von 7723, helft mir bitte, meine Fragen zu beantworten, danke, aufgeregt, haha.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Tianyu Dahuangfeng, jetzt kann man es für ein paar hundert Yuan bekommen. Nach dem Kauf entfernt man das Aliyun-System, und nach ein paar Neustarts ist es mit einem Samsung-Gerät für über zweitausend vergleichbar.
Derzeit gibt es noch nicht viele Android-Freunde von 7723.
Android-Bericht
Erstaunliches mythisches Tier: Diejenige mit der ID 1
7723 ist wirklich verantwortungsbewusst, der Webmaster ist schon da, ich werde 7723 kräftig empfehlen
Sony Ericsson ist überhaupt nicht attraktiv~
Habe ein Huawei gekauft. Morgen wird es geliefert.
Zeigt, dass Android-3D-Spiele unwiderstehlich sind...
Empfehlung? Wenn es um Empfehlungen an Freunde oder so geht, ist es in Ordnung, aber wenn man es auf anderen Websites empfiehlt, wird man garantiert genauso wie andere hier heftig beschimpft.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort