【Android-Spiel-Empfehlung】Donner-Rennen

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 123 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-16 12:09:48
Ich habe gerade ein bisschen gespielt. Obwohl das Spielpaket nur 3,4 MB groß ist, beträgt die Installation nur 1,2 MB. Wenn es um dieses Spiel geht, sollten Android-Spieler es wahrscheinlich schon gespielt haben. Trotz der geringen Größe des Spiels sind die Grafik und der Spielspaß wirklich sehr gut. Es unterstützt sowohl lokales Multiplayer-Spiel als auch Online-Multiplayer. Im Spiel stehen vier Rennwagen zur Auswahl und zum Tuning sowie vier Spielmodi (Schnellspiel, Rennen, Meisterschaft und Zeitrennen). In den Spieleinstellungen kann man die Empfindlichkeit der Bewegungssensorsteuerung anpassen und zwischen Bewegungssensor oder Touchscreen-Steuerung wechseln... Am Anfang mag es etwas ungewohnt sein, aber man gewöhnt sich daran. Ich empfinde das Spielen mit dem Touchscreen als sehr stressig. Außerdem läuft dieses Spiel sowohl auf High-End- als auch auf Low-End-Handys flüssig. Mit dem Flugzeug dorthin
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will es!
Gespielt… durchschnittlich
Lass uns den mit 40M spielen gehen.
Dieses Spiel ist wirklich ein Klassiker, nur am Anfang ist es schwierig, aber wenn man lange spielt, will man es auf keinen Fall löschen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort