【Zwei Frauen und ein Becher】Als ich diese Zusammenfassung sah, war ich erschrocken!

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 281 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-16 12:11:48
Achtung! Bitte seid vorsichtig... Ich war von dieser Zusammenfassung angewidert! So sieht wirklich Hardcore-Geschmack aus! Die Fotos sprechen für sich! Bitte seid vorsichtig... 图片 图片 Achtung, alle zusammen, sie essen Kacke....... Danach spuckt sie es aus und isst es....... Erbrechen ...... 2 Girls 1 Cup ist der Trailer zum brasilianischen Erwachsenenfilm "Hungry Bitches", veröffentlicht von MFXMedia. Er erzählt die Geschichte von zwei Frauen mit Koprophilie, die sich abwechselnd Koprophagie nehmen. Das Video sorgte online für große Aufsehen und wurde zu einem Meme, das sich auf großen Blogs und Foren verbreitete. Etwa Mitte Oktober 2007 erreichten Reaktionen und Empörungen auf YouTube ihren Höhepunkt. Obwohl es nach 2008 allmählich verboten wurde, hatte das Video dennoch Platz, sich zu verbreiten, und einige Leute richteten sogar speziell dafür Seiten ein. Ich hatte nicht den Mut, alle untenstehenden Videos anzusehen. Was ist ein Becher für zwei Frauen: Wie der Name schon sagt, bedeutet ein Becher für zwei Frauen, dass eine Frau einen Becher hält, um den Hocker der anderen aufzuheben, dann beginnen beide gemeinsam zu essen, lecken Eis und genießen es... Sie drücken es aus dem Mund, essen erneut, drücken es aus und essen wieder, was die Stimmung des Zuschauers weckt. Selbst diejenigen mit wenig Willenskraft können das nicht ertragen! Was bedeutet 'zwei Frauen ein Punkt': Frau A gibt Mädchen B Erbrochenes, das dann das Erbrochene der Frau frisst und dann ihren Hals ausspuckt, um es Mädchen A zu geben. Nachdem die beiden Frauen satt sind, macht Frau A Kot, gibt es Mädchen B und alle genießen das Essen sehr glücklich. Die Szene ist widerlich und beängstigend. Bevor Sie das Video ansehen, stellen Sie sich die oben genannten Szenarien vor und seien Sie mental vorbereitet. Bevor du den untenstehenden Link öffnest, hast du eine letzte Chance, es nicht zu würdigen. Wenn du diese Chance aufgibst, tragen alle Konsequenzen vom Zuschauer. Zwei Frauen trinken ein Glas: Betreten Sie vorsichtig! Zwei Frauen haben eine Tasse ausländische Version: Treten Sie vorsichtig ein! Zwei Frauen haben eine Tassentier-Version Betreten Sie vorsichtig! Zwei Frauen, ein Finger: Bitte vorsichtig eintreten! Japanische Version von Zwei Frauen, ein Finger Bitte vorsichtig eintreten Böse Männer-Version von Zwei Frauen, ein Finger Bitte vorsichtig eintreten! Sammlung von Videos mit zwei Frauen Bitte vorsichtig eintreten! Vorwort: Aufgrund der extrem starken Wirkung der Videos, könnten sie Ihre Lebenseinstellung, Ihre Werte und Ihre Weltanschauung vollständig verändern. Bitte überlegen Sie genau, bevor Sie sie ansehen! Personen unter 18 Jahren sollten diese Videos nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ansehen, andernfalls übernimmt der Autor keine Verantwortung für die Folgen! Auch für volljährige Zuschauer, die die Videos ohne Aufsicht ansehen, übernimmt der Autor keinerlei Verantwortung für die entstehenden Konsequenzen! ist derzeit das am meisten angeklickte Video auf Youtube. Angeblich wurde es mit dem Ziel gedreht „Make daddy be proud!“ Das Video dauert nur 60 Sekunden, die meisten Menschen halten es nicht länger als 30 Sekunden aus. Wenn Sie es schaffen, es vollständig anzusehen, ist Ihre Ausdauer definitiv überdurchschnittlich stark. Nach all dem Gesagten sind Sie bestimmt neugierig, worum es inhaltlich geht, oder?! Ich verrate es Ihnen: Mein Gott, es handelt sich um Aufnahmen, in denen Fäkalien gegessen werden... Vielleicht sagen Sie, solche extremen Videos gibt es im SM-Bereich viele, aber in diesen Videos ist es noch extremer! Zwei ausländische Frauen essen Kot, und zwar mit vollem Einsatz, schlucken ihn herunter... holen es mit der Hand wieder heraus und spucken ihn in den Mund der anderen Frau, die diesen dann wieder schluckt und in den Mund der ersten Frau zurückspuckt... Wenn Sie glauben, das Video sei bereits maximal bizarr, wird das Video Ihre Lebenseinstellung und Werte vollständig verändern. Es zeigt, dass Japan tatsächlich Orte für Perversion hervorbringt. In dieser Version mit zwei japanischen Mädchen wird der Traum von , das Internet exklusiv zu dominieren, vollständig zerschlagen. Auf Youtube setzen viele furchtlose Nutzer sich erneut vor die Kamera, um ihre Belastbarkeit zu testen. Mittlerweile gibt es viele Versionen solcher Videos, darunter (stark überholt, nicht zu empfehlen!!),... Schwere Warnung: Personen mit Herzkrankheiten oder psychischen Erkrankungen sowie ältere Menschen, Kinder, Schwangere und andere sollten solche Videos nicht ansehen. Gibt es sonst noch Unbehagen? Bisher keine klinische Überprüfung, da die Zerstörungskraft dieses Videos wirklich zu stark ist, Folgen liegen in eigener Verantwortung!!! Folgen liegen in eigener Verantwortung, Folgen liegen in eigener Verantwortung, Folgen liegen in eigener Verantwortung! Wenn sich jemand nach dem Anschauen unwohl fühlt, wird erwartet, dass das Gewicht innerhalb der nächsten Woche um 20 % rapide abnimmt!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du...
Verdammt, ich esse gerade, ich will mir so etwas Ekelhaftes doch gar nicht ansehen…
Du isst gerade?! Haha… dann schau dir mal das Bild unten an! So schmeckt es noch besser! ^o^
Das ist ein Abschaum!
Die guten Jugendlichen des Sozialismus fördern aktiv die fortschrittliche sozialistische Kultur und wenden sich von dieser unzüchtigen, rückständigen und verfallenen Kultur ab…
Beim Essen...
Äh? Habe es gesehen, während ich etwas gegessen habe →_→ Damals war mir ein bisschen übel
Das sollten Leute mit Magenproblemen wohl ansehen…
In meiner Jugend habe ich das gesehen... ich musste in eine psychiatrische Klinik zur Behandlung... verdammt
Ich persönlich sage, dass einige skrupellose Typen in der Mittelschule das Multimedia im Klassenzimmer genutzt und dann auf die Tafel projiziert haben, und dann saßen alle Jungen der Klasse ganz ruhig da und haben es aufmerksam zu Ende angesehen. Habt ihr dazu noch etwas zu sagen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort