Wesen „Zwischenspiel · Fortsetzung“ (Chroniken der Helden 23 · Die Geschichte des kleinen Abenteurers) - Bekanntmachung

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 333 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-12-16 13:11:06
Einleitende Worte: (Xiaojis Worte) Seien Sie nicht überrascht, wie Sie aus dem Titel wissen, ist dies die Folgehandlung, die sich nach dem vorherigen „Zwischenspiel“ erstreckt. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt wirklich nicht die Absicht, einen Fortsetzungsroman in voller Länge in 7723 zu schreiben, weil ich weder die Zeit noch die Bedingungen habe ... Als ich im ersten Jahr auf der High School war, konnte ich fast jede Woche einen „Rezensionsbeitrag“ veröffentlichen, aber nach meinem zweiten Jahr auf der High School fühlte ich mich wirklich ein wenig festgefahren … Außerdem kenne ich meine persönliche „faule“ Situation: Wenn ich es nicht kann, ist es nur undankbar, es zu erzwingen. Obwohl ich das denke, fühlt es sich aufgrund des professionellen Gespürs, das man als „Amateurautor“ nicht ignorieren kann, wirklich verletzt, „unangenehm“ und „technischer Juckreiz“ an, wenn die Handlung (Geschichte) nicht ausgeschrieben wird. Darüber hinaus haben schwule Freunde möglicherweise das Bedürfnis, sich auf spannende Werke zu freuen ... Die Charakterisierung dieses und nachfolgender verwandter Beiträge lautet also: „Von Zeit zu Zeit fortlaufende Fortsetzungen fiktiver historischer Romane.“(Hinweis: Meine Definition des sogenannten „biografischen Romans“ besteht darin, die Biografie von jemandem [einem Mitglied von 7723, aber nicht im weitesten Sinne] als allgemeinen Titel eines großen Teils des Inhalts zu verwenden und dann die von jemandem erlebten Ereignisse unter verschiedenen Titeln zu erzählen. Es wird unweigerlich Schnittmengen mit anderen Charakteren und ihren Ereignissen geben ... Diese Kombination aus miteinander verflochtenen und komplexen Elementen ergibt aus allen Blickwinkeln ein historisches Bild, das den großen Kriegshintergrund unruhiger Zeiten detailliert beschreibt und weltliche Angelegenheiten!) Es gibt Unsicherheiten im Roman und das Serialisierungsintervall kann länger sein oder unterbrochen werden ... Bitte seien Sie informiert und haben Sie Verständnis. Doch egal, um welchen Roman es sich handelt, die Handlung ist das Wichtigste! Schauen wir uns die Handlung an und sehen, wohin wir gehen können! _____ Darüber hinaus findet Xiao Ji selbst in Bezug auf Xiao Jis Romane, dass die visuelle Darstellung ziemlich gut ist. (Nun... schließlich hatte ich viele Handlungsszenen im Kopf, als ich es geschrieben habe. Sagen Sie mir nicht, Sie haben nicht so viel Vorstellungskraft - - |) Daher ist es für schwule Freunde am besten, es als „Animation“ (bewegte Szenen) anzusehen, damit Sie bessere Ergebnisse erzielen können.Übrigens gibt es noch etwas Wichtiges zu erwähnen: Die Poststruktur des Romans besteht aus: der gelegentlichen Einleitung (was ich sagen möchte) Und dem Haupttext Und dem „kleinen Theater“. Was das „kleine Theater“ betrifft, lesen Sie bitte bis zum Ende ~ 图片 _____ Liebe Leser, die Handlung hat begonnen——(Okay, ich habe zu viel gesagt...) 图片 _____Das immer noch wohlhabende und wohlhabende Mandala, die Menschen hier konzentrieren sich auf ihr eigenes kleines Familienunternehmen und arbeiten hart daran, und sie werden niemals an die Vorstellung denken, dass „Krieg auf sie zukommt“. Die an Ruhe gewöhnten Menschen in Mandala betrachten die stämmigen Kerle in goldenen Rüstungen, die außerhalb der Stadt aufeinander zulaufen, sogar als eine Art Unterhaltung. Ihrer Ansicht nach ist der sogenannte „Krieg“ nur ein Spiel rachsüchtiger Menschen und nur ein einsames Gesprächsthema nach dem Abendessen. Aber die tatsächliche Situation war allen unbekannt, aber nur eine Person wusste davon. Er glaubte jedoch, dass es zwei Personen sein sollten. _____Jetzt ist die Situation sehr dringend, er sollte handeln, oder? _____Die verschiedenen Transaktionen auf dem lauten Markt wurden plötzlich durch eine kleine Aufregung unterbrochen.In der menschlichen Mauer standen mehrere kräftige Männer, die als Offiziere und Soldaten verkleidet waren, Seite an Seite, zwängten sich mit offenen Händen durch die Menge und gingen dann leichtfüßig zu einem großen Holzschild, das aus der Menge entfernt worden war. Nachdem die Menschen in der Menge, die an den Offizieren und Soldaten vorbeigingen, die ernsten und sogar dumpfen Gesichtsausdrücke der Offiziere und Soldaten und die Augen bemerkten, die ihre Umgebung ignorierten, senkten sie leicht die Krempe ihrer Hüte. „Das sind die Offiziere und Soldaten des Mandalas…“ Die Mundwinkel des jungen Gesichts unter dem Hut waren leicht nach oben gebogen. Er wollte etwas sagen, aber er hörte auf zu reden. Seine klaren Augen bewegten sich plötzlich, und seine Augen folgten den Aktionen der Offiziere und Soldaten und wandten sich dem großen Holzschild zu. Einer der Offiziere und Soldaten holte ein zusammengerolltes Stück Papier aus seinem Körper und reichte dann ein Ende dem anderen Offizier und Soldaten. Der andere Offizier und Soldat stimmten zu und hielten ein Ende fest. Die beiden drückten das Papier auf das große Holzschild. Ob aufgrund ihrer rauen Bewegungen oder der Zerbrechlichkeit des Holzschildes, ihre Handlungen ließen das Holzschild erzittern. Die beiden nahmen es nicht ernst, falteten dann gemeinsam das Papier auf und drehten schließlich der Menge den Rücken zu und fummelten eine Weile an dem Papier herum, bevor sie die Arbeit abschlossen. Die beiden Offiziere und Soldaten drehten sich um und verließen das große Holzschild. „Ankündigung? Es ist wirklich seltsam! Die Ankündigung zum Mandala wurde schon lange nicht mehr veröffentlicht, oder?“ „Das stimmt!Das Leben aller ist jetzt sehr stabil und es besteht keine Notwendigkeit, Anpassungen vorzunehmen oder Ankündigungen zu machen! Was zum Teufel macht der Stadtherr? „Als das Papier des Postens bekannt gegeben wurde, bemerkte die Menge, die flüsterte, den Titel, und die Umgebung wurde plötzlich laut. Wenn Sie jedoch genau hinhören, können Sie verstehen, dass fast eine Stimme des Zweifels zu hören war. Zu diesem Zeitpunkt stand einer der beiden Offiziere und Soldaten vor dem großen Holzschild, schlug den Gewehrlauf heftig auf den Boden und rief plötzlich: „Ihr Zivilisten, seid bitte ruhig!“ Seien Sie vorsichtig, was Sie sagen, und sagen Sie nicht noch einmal etwas, was den Stadtherrn beiläufig beleidigt! Sollte jemand dabei ertappt werden, dass er den Stadtherrn öffentlich beleidigt, wird er sofort hingerichtet! Bitte, ihr Zivilisten, leistet euren Beitrag und haltet den Mund! „Als er solche Worte hörte, hob sich das Gesicht, das unter dem Hut verborgen war, und seine scharfen Augen blickten durch die Menge direkt auf die Person, der Schaum vor dem Mund stand. „Als nächstes werde ich dran sein, der Kapitän des Stadttors des Mandalas, ja!“ Das heißt, ich bin verantwortlich für den Schlüssel zu Ihrem Leben, Ihrem Tod und Ihrem Lebensunterhalt – dem reibungslosen Warenfluss aus der Stadt und der Verwaltung der Dinge in der Stadt. Mein Nachname ist „Cai“ und mein Höflichkeitsname ist „Buju“. Nennen Sie mich einfach Mr. Cai. Lassen Sie mich Ihnen den Inhalt der „Ankündigung“ erklären!„Der Mann schien Angst davor zu haben, dass andere den Unterschied zwischen ihm und diesen Soldaten nicht erkennen würden. Er hob absichtlich etwas auf, was die Kameraden nicht hatten. Er gestikulierte mit dem breiten, goldgeränderten Hackmesser an seiner Taille: „Bei dieser Bekanntmachung handelt es sich eigentlich um einen ‚Kriegsrechtsbefehl‘, der besagt, dass außer für normale Vorräte keine Zivilisten das Stadttor nach Belieben betreten oder verlassen dürfen.“ Um die Stadt zu verlassen, müssen Sie einen Antrag stellen, und jeder, der die Stadt verlässt, und die Gegenstände, die Sie mit sich führen, müssen kontrolliert werden! Einige kleine Diebe erinnern sich also daran, dass ich die Tür aufhalte, also kommen Sie und besuchen Sie mich. Ich lasse niemanden gehen! Das war's, los geht's! „Der Mann hob immer wieder den Kopf und schaute sich in der Menge um, wobei er die Reaktion aller völlig ignorierte. Nachdem er lange geredet hatte, rief er die Soldaten und ging davon. Alle waren in Aufruhr und redeten darüber: „Der Stadtherr schränkt unsere Freiheit ein!“ „Ist das nichts?“ Draußen herrscht so viel Chaos, aber der Stadtherr tut es zu unserem eigenen Wohl und beschützt uns. „Welche Einschränkungen gibt es? Er hat unseren Rohstoffhandel nicht verboten. Das reicht. Es geht uns nichts an, etwas anderes zu tun. Wir können es nicht kontrollieren.“ „Ja, es ist nur eine Kleinigkeit…“ Obwohl die Leute darüber diskutierten, zerstreuten sie sich schnell, aber niemand umringte das große Holzschild.In der sich zerstreuenden Menge waren ein regloser Mann und ein Pferd zu erkennen. Er hob die Hutkrempe und warf einen tiefen Blick auf ... _____ Er näherte sich allein dem großen Holzschild im überfüllten Hintergrund, starrte auf die beiden großen Schriftzeichen „Notice“, hob plötzlich seinen Mundwinkel, lächelte und drehte sich dann um, um auf die Unterschrift „Deposit“ zu schauen. „Wir werden das Mandala zerstören!“ Soarings Worte von vorhin hallten wieder in meinem Kopf wider ... „Lass uns gehen, Dark Horse. Ich denke, wir sollten den Stadtbesitzer des Mandalas besuchen.“” =============== Es kommt noch mehr, bitte warten Sie auf den nächsten Beitrag... =============== 图片 Kleines Theater 图片 Ranger Xiaoji (hält ein Mikrofon): „In „The Legend of Two and Three Heroes“ spielt der kräftige Dark Horse eine sehr wichtige Rolle, also lasst uns ihn dieses Mal interviewen ~ Hallo, Dark Horse –“ Dark Horse (Hände, ähm... Hufe, schauend als hätte er eine Weile nachgedacht und plötzlich einen Satz von sich gegeben): „Eigentlich hatte ich mit dem Adjektiv vorher Probleme, es sollte ‚richtig – billig‘ heißen, ähm, es ist das ‚billig‘…“ Ranger Xiaoji (schwitzend): „Äh... Okay... Also Dark Horse, kannst du ein paar Informationen über dich selbst geben? „Dark Horse (kommt näher und legt seinen Arm um seine Schultern): „La La~ Ich bin Obama, ein Vollblut aus den westlichen Regionen~ Ich bin hier, um um eine Adoption zu betteln~ Hast du Wein?Ich sage es dir nur, wenn du betrunken bist——“ Ranger Xiaoji (sein Gesicht verwandelte sich in die klassische „囧“-Figur): „Es stellt sich heraus, dass Obama wie die Hölle trinkt ...“ 图片 || — — — — —
Das Handlungsschlüsselwort des nächsten Beitrags: „Konflikt“.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So lang! In letzter Zeit habe ich nicht viel Geduld, Beiträge mit vielen Wörtern zu lesen.
In letzter Zeit hat die Sehkraft etwas schnell nachgelassen…
Verstärken!
Es bedeutet… Ich habe auch lange darüber gesprochen… äh… Ich bin wirklich schlecht darin, Bilder zu benutzen… Das Layout ist so schlecht gestaltet… Außerdem, ruhig bleiben, Entschuldigung, dieser Inhalt ist ein langer Abschnitt ohne Absätze, aber ich hatte das Gefühl, dass ich die vollständige Handlung nicht aufteilen sollte.
Schau noch einmal oben
Kein Problem, um Daten zu sparen, habe ich immer den bildlosen Modus eingeschaltet... Ich schätze, du hast mindestens eine halbe Stunde gebraucht, um diesen Beitrag zu machen...
Langfristiges Beibehalten einer bestimmten Haltung kann leicht dazu führen, dass die Gelenke Probleme bekommen…
Hmm… fertig gelesen… freue mich auf das nächste Kapitel… aber noch mehr freue ich mich auf das kleine Theaterstück… haha… Ding Ye Xiao Ji…
Ganz ruhig… Ich habe den Beitrag schon seit dem Morgen geschrieben und erst beim Veröffentlichen fertiggestellt. Bearbeitung und Design sind anscheinend wirklich nicht meine Stärke…
Zuerst hochstellen
Das ist wirklich anstrengend! Früher habe ich für einen 800-Wörter-Artikel eine halbe Stunde gebraucht... und du machst Versionen mit Text und Bildern... wirklich anstrengend, wirklich anstrengend.
Ich habe auch ein bisschen "Trägheit"... Beim Anschauen der Beiträge der Ranger tun mir die Augen wirklich weh (hihi), manchmal springt ein großer Absatz heraus... Ich halte es nicht aus. Außerdem, ah ah ah, ich will kein Bösewicht sein...
⊙▽⊙……Kiki, du bist schon fast ein Profi darin, hochwertige Beiträge zu posten. Deine Beiträge sind entweder exzellent oder ganz oben, wie soll ich da mithalten? Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel, wie werde ich wohl sein?
Spitze. .
Oben, oben!
Ich habe bemerkt, dass niemand über "Gemüse wird nicht gequält" lästert →_→ (Ich dachte, dass, wenn ich heimlich etwas "verstecke", meine Kumpels es schnell entdecken würden… Es scheint, als hätte Aoxiang es auch nicht bemerkt, bin ich etwa zu subtil? Ein Hinweis: Wenn man das Verhalten einer bestimmten realen Person berücksichtigt, kann man verstehen, worüber ich heimlich lästere… →_→)
Hust, hust, Jiji, das habe ich noch nicht gesehen.
„菜不虐“ ist „göttlich stark spielt nicht gegen Schwache“?
Mehr oder weniger, jeder sollte eigentlich seine Vorgehensweise verstehen. Ich wollte nur fragen, ob meine Charaktergestaltung „passend“ ist? Haha, aber er ist nur eine „Nebenfigur“, hat nur zwei Teile der Handlung (nämlich diesen Teil und einen späteren Teil, nach meiner Geschichte wird er auch in keiner anderen Geschichte mehr auftauchen) und sein Ende… (kann ich nicht verraten) Wenn Aoxiang interessiert ist, kann er mal darauf achten.
Ich kenne ihn nicht… Die letzten Jahre sind gerade erst angekommen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort