Zeit: In drei Tagen Ort: Qiansha Zhi Dian Über dem Nachthimmel lugt ein scharlachroter, geheimnisvoller Mond neben dem ursprünglich einsamen, blassen Mond hervor und löst sich langsam aus seiner Überlagerung. Mit der immer deutlicher werdenden Kontur des roten Mondes färbt sich der Himmel allmählich in ein schwaches blutiges Rot. Unter der Beleuchtung durch beide Monde, den weißen und den roten, steht ein maskierter Mann in schwarzer Kleidung mit einem roten Umhang, auf dem das Schriftzeichen für 'Nacht' prangt, ungewöhnlich auf einem Dach aus smaragdgrünem Glasziegeldach und blickt in die Ferne auf den hoch in die Wolken ragenden Gipfel von Qiansha. Trotz des heulenden Herbstwinds, der seine Kleidung peitscht, bewegt er sich keinen Zentimeter. Plötzlich löst sich sein Körper langsam in weiße Rauchschwaden auf, und der stattliche Mann verschwindet so in der Luft, als wäre er hier nie gewesen... Ort: Am höchsten Punkt des Qiansha-Gipfels Ein etwa vier Zhang hoher und sieben Zhang breiter Seidenfächer steht auf einem hohen Podest, in einem musterähnlichen Kreis arrangiert, so einsam und winzig wirkend. Ein solcher Fächer wäre in der Außenwelt zweifellos ein riesiges Objekt, aber hier wirkt er zierlich und filigran, was zeigt, wie weitläufig dieser Ort ist. Rund um das Podest stehen bronzene Kerzenhalter, viele blau leuchtende Steine strahlen ein sanftes Licht aus, das das ganze Podest erhellt. Seltsam ist, dass sowohl die Steine als auch die anderen Ebenen in der Luft schweben; sicher, es gibt Wände, die dies stützen, aber von innen sieht man durchsichtig hindurch nach draußen, während sie von außen schwarz und undurchsichtig erscheinen. Auf dem goldenen Drachenstuhl sitzt eine menschliche Gestalt und stickt elegant Blumen. Ihre Hände bewegen sich wie Schmetterlinge, die durch Blüten fliegen, und sie stickt ein prächtiges, elegantes Chrysanthemenmuster. Das Mondlicht fällt schräg auf die Gestalt, die ein schönes Antlitz zeigt. Sie ist niemand geringeres als der berühmte Mondschein. Mondschein hält die Nadelarbeit an, hebt den Kopf und blickt zu den beiden Monden am Himmel und sagt leise: „Es wird großes Chaos geben.“ Als Antwort darauf nähern sich schnell hastige Schritte. Ein junger Mann in schwarzer Kleidung, die eine Staubbürste hält, tritt zu Mondschein, verbeugt sich tief und sagt: „Gruß, Herrin Mondschein.“ Mondschein dreht den Kopf nicht zu ihm, sondern blickt weiterhin konzentriert auf den Mond und sagt leise: „Ye, du bist so eilig hergekommen, warum?“ Ye behält die verbeugte Haltung bei, seine Stimme leicht rauchig und magnetisch: „Knecht Ye betrachtet die Sternenbewegungen. An diesem Ort wird es wohl großes Chaos geben.“Der Mondschein sprach mit verächtlicher Miene: „Abwegig! Wie kannst du es wagen, auf meinem Territorium Unfug zu treiben! Holt die Feinde, die Attentäter, Qian und Qianxun, beide zurück!“ Ye zögerte einen Moment, nachdem er diese Worte gehört hatte, und sagte dann zitternd: „Mondschein, die Aura dieser drei Personen wurde von Dämonen manipuliert.“ Mondschein spuckte aus: „Verdammt! Drei Idioten, tatsächlich sind sie erledigt!“ Plötzlich schwankten die Flammen auf dem Kerzenständer heftig, wurden unbeständig in Helligkeit und Dunkelheit, und Mondschein brach sofort in eine scharfe Tötungswut aus, rief mit donnernder Stimme: „Wer da?“ Dann streckte er den Finger aus und schnippte kräftig, eine Silbernadel verwandelte sich in einen eisigen Strahl und schoss in Richtung seiner Hand. Wo die fliegende Nadel vorbeizog, wirbelte der Staub auf, der Boden wurde durch ihre Wucht vollständig gespalten, und wer getroffen wurde, würde unvorstellbare Folgen erleiden. Mit einem „Ding“ flog die Silbernadel zurück. Mondschein fing die Nadel blitzschnell zwischen seinen Fingern scheinbar beiläufig auf. Eine Gestalt trat langsam in Mondscheins Sichtfeld, und auf seinem Gesicht erschien ein Ausdruck der Bewunderung, begleitet von einem leichten Lächeln: „Welch starke Aura!“ Die Person war der Wanderer Xiao Ji. Xiao Ji ging, begleitet von leisen metallischen Geräuschen seiner Rüstung, auf die Plattform zu, und genau in diesem Moment trat plötzlich eine Wolke weißen Rauchs direkt vor ihn. Xiao Ji stoppte sofort und ging vorsichtig in Verteidigungshaltung. Als der Rauch sich verzog, erschien ein in Schwarz gekleideter Mann, der die Handzeichen bildete. Es war Ye. Ye und Xiao Ji sahen sich in die Augen, beide mit voller Wachsamkeit. Xiao Ji murmelte zu sich selbst: „Was?“ Doch plötzlich stand dieser fremde Mensch vor ihm. Jetzt musste man erst einmal unterscheiden, ob er Feind oder Freund war. Daher fragte Ye vorsichtig: „Wer bist du? Nennt euren Namen!“ Xiao Ji murmelte weiterhin zu sich selbst: „Schon wieder verirrt? Verflucht, hey! Bist du Einheimischer?“ Ye kümmerte sich nicht darum, was Xiao Ji meinte, er wollte nur die Situation klären, und antwortete: „Warum bist du hier?“ Diesmal murmelte Xiao Ji nicht, sondern verschränkte die Hände und sagte zu Ye: „Herkamst du, um zu provozieren? Mistkerl!“ Ye war einen Moment lang sprachlos, voller Frustration, und sagte dann leicht verärgert: „Trete zurück!“ Dies war Ye's letzte Hoffnung, dass der andere seine Verwirrung lösen könnte, schließlich ist es unangenehm, mit jemandem zu reden, der nicht zuhört. Doch Xiao Ji schüttelte ungeduldig den Kopf und sagte: „Was redet dieser Kerl eigentlich?“ Damit zerstörte Xiao Ji letztendlich diese Hoffnung.Xiao Ji wusste selbst nicht, warum er hierher gekommen war. Die Nacht war bereits unruhig, weil sie vollkommen Xiaojis Tonfall erkannte. Der Tonfall des letzten Satzes war genau wie ein Zündfunke. Nacht stürmte mit einem Satz auf Xiao Ji zu, rannte bis auf fünf oder sechs Meter heran, sprang dann hoch, wirbelte in der Luft drei oder vier Meter und fiel mit voller Wucht auf Xiao Ji herab. Xiao Ji blockte sofort, aber die Kraft dieses Schlages von Nacht war nicht so leicht zu ertragen. Er wurde mehrere Schritte zurückgestoßen. Nacht nutzte den Moment für einen heftigen Stich, doch er war ein Waldläufer, ebenfalls kampferfahren, und konnte diese Angriffe alle mühelos blocken. Als Nacht sah, dass seine Attacken wirkungslos waren, hob er die linke Hand und schickte eine Energiesschnittklinge auf Xiao Ji zu. Xiao Ji duckte sich geschickt, um ihr auszuweichen, und sprang dann sofort hoch, um dem niedrigen Sweep von Nacht zu entkommen. Nacht setzte seine heftigen Angriffe fort und führte drei aufeinanderfolgende Wirbelwind-Schläge aus. Xiao Ji konnte nur verteidigen und auf eine Schwäche bei Nacht warten. Auf der anderen Seite sah Moonlight begeistert dem Kampf zu, spielte ab und zu mit dem Handy und sagte nebenbei: 'Schon wieder fangen sie an zu kämpfen wegen eines Wortes? So voreilig… heutzutage die jungen Leute…' Zurück bei Nacht: Nacht zielte mit einer Klaue direkt auf Xiaojis Unterleib, doch Xiao Ji sprang hoch, um auszuweichen. Wahrscheinlich war dieser Schlag zu bösartig und machte ihn wütend. Xiao Ji beschloss, zurückzuschlagen. Schließlich, wenn er getroffen würde, wäre er im nächsten Leben Kastrat. Jeder Mann würde sich schwer tun, nicht wütend zu werden. Xiao Ji ballte die Fäuste, schwang sie ein paar Mal und machte sich bereit für den Angriff, wodurch er die Ruhe in Nacht entflammte und Geduld in Wut umwandelte. Nacht konnte nicht widerstehen und griff zuerst an. Er rief laut: 'Hör auf zu reden, ich nehme dir zuerst dein Leben!' und stürzte vor. Nacht beobachtete den Gegner und ließ dann einen schweren Hammerstoss nieder, drückte seinen Körper nach unten und traf direkt auf Xiao Ji. Xiao Ji lächelte kalt, griff mit der Hand den springenden Hammerschuß von Nacht und sagte: 'Gib alles, sonst gehst du nur zugrunde!' Nach diesem Satz breitete sich das Feuer in Xiaojis Hand plötzlich über den ganzen Arm aus und entzündete sich um Nacht. Nacht erschrak, die Kraft des Waldläufers brach aus, schleuderte Nacht zurück. Nacht zog sich schnell aus Xiaojis Angriffsreichweite zurück und löste das um ihn wabernde Feuer… 'Hehe, selbst wenn man alles gibt, muss man auch prüfen, ob der Gegner dies wert ist, oder!' Nacht sah ihn an und brach plötzlich in lautes Gelächter aus, seine blutroten Augen wirkten besonders unheimlich: 'Du hast mir tatsächlich das Recht gegeben, alles zu geben, du Mistkerl, dann lass uns eine große Schlacht beginnen!'„‚Großer Krieg?‘ Xiao Ji erwiderte spöttisch, und die Flammen auf seinem Körper schienen seine lächerliche Stimmung in diesem Moment widerzuspiegeln und begannen zu tanzen. ‚Du wagst es auch?‘
‚Hahaha! Was für ein überhebliches Kerlchen!‘ Ye zeigte einen Ausdruck, der schwer zu deuten war, beugte sich vor und lachte übermütig. Gleichzeitig begann die Erde, als hätte sie etwas Schreckliches gespürt, unaufhörlich zu beben, immer wieder...
Xiao Ji's Verachtung machte Ye natürlicherweise wütend. Er sprang erneut auf und holte einen großen Hammer nach unten, jedoch war die Kraft diesmal völlig anders als zuvor, mindestens um ein Vielfaches stärker, und das Ziel war direkt Xiao Ji.
‚Bumm!‘ Der Schlag traf auf den Boden. Dieses Mal parierte Xiao Ji nicht, sondern betrachtete das vom Schlag scheinbar wie nach einer Explosion geformte Loch im Boden, ohne dass sich sein Gesichtsausdruck änderte, und hob dann gleich die Hand, um eine dunkle Attacke abzufeuern. Sein Bewegungsablauf war äußerst gelassen, als ob er Ye's schreckliche Angriffskraft ignorierte!
Ye trat mit der Kraft der Dunkelheit gegen die dunkle Attacke, die zerbirste, und gleichzeitig stürmte Ye erneut voran.
Mit dem ‚Sprung über die Erde‘ stürzte Ye auf Xiao Ji zu. Dieser Move gehörte zu Ye's berühmten Techniken. Sein Wurfstil ähnelt ein wenig dem von Hei Ma, und dieser Move besteht darin, den Gegner zu fassen, sich dann rückwärts zu drehen und aus der Luft zu schlagen.
Xiao Ji trat dieser Wurfattacke mit völliger Gelassenheit entgegen und machte einen Schritt nach vorne, dann noch einen Schritt, um sich Ye zu nähern. In dem Moment, in dem er den zweiten Schritt setzte, stand Ye bereits vor ihm, umarmte und schlug nach unten – nur um im nächsten Augenblick zu bemerken, dass er ins Leere griff.
‚Solche Geschwindigkeit?‘ Xiao Ji verachtete das sehr und erschien hinter Ye, wo er mit der zweiten Technik ‚Ranger‘ und der dritten ‚Chaos-Tanz‘ Ye direkt in den Boden fegte.
‚Weit unter Aoxiang!‘ Obwohl Aoxiang's Stärke nicht die Geschwindigkeit war, übertraf er Ye in vielem. Wenn man unbedingt vergleichen wollte, dann war er im Vergleich zu Hei Ma nur etwas schwächer – nicht viel. Dieses Jahr war Xiao Ji zuversichtlich, dass seine Geschwindigkeit Hei Ma übertraf!
Die aufeinanderfolgenden Angriffe setzten Ye in eine ziemlich missliche Lage. Ye fühlte sich machtlos und sah den Ranger vor sich an, am liebsten hätte er ihn gehäutet und die Knochen gefressen.
Xiao Ji hingegen schenkte dem keinerlei Aufmerksamkeit, drehte den Kopf von Ye weg und sagte ruhig: ‚Ich werde dich nicht länger quälen, ich gehe zu Moonlight, ich habe etwas zu erledigen.‘7723 großes Durcheinander zweiter Kampf: Trainingskampf, Nacht verliert. Fortsetzung folgt………
7723 Großschlacht. Flamme des Wanderers VS Kraft der Dunkelheit
Antworten (21)
Das Sofa gehört mir!
Fühle mich, als ob der kleine Bibi so dumm, so dumm, so dumm ist~
Ye behielt weiterhin die gebeugte Verbeugung bei und sagte mit einer leicht magnetischen, heiseren Stimme: „Ich, Ye, beobachte die Sternenbilder, an diesem Ort könnte großes Unheil drohen.“ (Ye ist jetzt der Laufbursche~)
Der goldene Drachenthron, eine Person sitzt elegant darauf und stickt Blumen. Die Hände dieser Person tanzen wie Schmetterlinge durch die Blumen und sticken dabei eine prächtige, elegante Chrysantheme. Das Mondlicht fällt schräg herab und beleuchtet die Gestalt, deren Gesicht schön und ansprechend ist. Sie ist niemand anderes als die berühmte Mondlicht. Mondlicht hält die Nadelarbeit an, hebt den Kopf und schaut zu den zwei Monden am Himmel, sagt leise: „Es wird großes Chaos geben.“ (Mondlicht ist Dongfang Bubai? So böse~)
Ort: Flacher Wahnsinn ┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅ Gipfel ┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅
Ich bin sehr lebendig, haha! Spitze!
Es scheint das Finale von Ai 3 auf dem Gipfel des Verbotenen Palastes zu imitieren… aber es wurde stark verändert… Xiao Ji ist ziemlich „unterhaltsam“… haha… der Mondschein ist immer noch so schäbig… Ye ist wohl ein Ninja!
Hauptsache, ich bin nicht tot! Zum Glück spielt mir niemand einen Streich!!
Haha, nachahmen, wie viel man braucht....
Wie im 7. Stock, ★★★ Spitze ★★★ ??? Spitze ??? ♂♂♂ Spitze ♂♂♂ ♀♀♀ Spitze ♀♀♀ 卍卍卍 Spitze 卍卍卍 ※※※ Spitze ※※※
Ähm… Spitzen
Dingdingding
Eigentlich kann man auch selbst eine Szene beschreiben, nur dass ich persönlich gerne 'Love Apartment' sehe.
Jeder von diesen Schreibstilen könnte eine Fortsetzungsserie schreiben, warum schreiben sie immer noch solche zerstreuten Unterhaltungsromane? Ich schicke eine Blume.
Huí Língxiáng (áoxiáng) ist sehr einfach, er hat nur einen niedrigen Bildungsstand, höchstens die vierte Klasse der Grundschule, und er ist zudem Amateur... Also sollte man es einfach nur als Unterhaltung betrachten...
Schreib doch einfach eine fortlaufende Geschichte! Ich unterstütze dich.
Hochhalten!!
Wenn man viele Romane liest, verbessert man sich natürlich. Dao-Freund, mach weiter so.
Spitze! Ich weiß nur nicht, ob ich dabei bin…
Was das eingesetzte „Ich“ betrifft, lassen wir das besser… Der Schwerpunkt liegt auf den hereingehenden Techniken wie „Schwarzes Pferd“ und „Schwebe“ – was soll das sein? Die beiden haben sich anscheinend noch nicht gezeigt, oder… Könnte es sein, dass der Waldläufer hier ein „Kampfverrückter“ ist? Geht er herum und sucht Leute zum Herausfordern? Nur um einen Gegner zu finden?
Weitere Antworten laden