Wasser gießen. Quatsch reden. Mit Erklärung versehen.
Den ganzen Morgen bis zum Abend geschlafen und erst dann aufgestanden, der Kopf dreht sich immer noch. Gerade aus Langeweile habe ich meinen Namen geändert ho~ Mein Herz steckt immer noch beim Königshaus ho~ Außerdem wurde diese 7723-Massenschlacht-Szene, die ich gerade gepostet habe, von jemandem als Nachahmung der TV-Serie ‚Liebe 3: Entscheidung auf dem Palastdach‘ erkannt ho. Eigentlich könnte man auch eine andere Szene selbst beschreiben ho. Aber ich schaue lieber ‚Liebe Apartment‘, habe zu viele Serien gesehen ho~ deshalb wurde es beim Schreiben so ho... Außerdem noch ein klassischer Ausdruck ho: Mein Bildungsniveau entspricht nur der vierten Klasse der Grundschule, das Schreiben ist amateurhaft ho... Im Grunde genommen ist es nur eine peinliche Darbietung ho~ Ich hoffe, meine Brüder sehen es nach und kritisieren nicht ho... Zum Schluss habe ich mich nun ausgelassen ho~
Antworten (6)
Das Sofa sitzt alleine ho...
Vorbeigehen.
Das Nervigste auf der Welt ist, gut zu schlafen und dann durch Harndrang geweckt zu werden.
Vorbeigehen…
Chris, Qian
Gott hatte kein Handy, also nahm er Steve Jobs weg… Gott brauchte einen Leibwächter, also nahm er Bruce Lee weg… Gott brauchte einen Killer, also nahm er Osama bin Laden weg… Gott brauchte einen Sänger, also nahm er Leslie Cheung weg… Gott brauchte einen Tänzer, also nahm er Michael Jackson weg… Großer Gott, brauchen Sie einen Idioten? Bitte nehmen Sie den Verfasser dieses Beitrags weg…
— Alle Antworten geladen —