【Fluten】Ich gebe dir Süßigkeiten
Der kleine Hund sagte zur kleinen Katze: „Rate mal, wie viele Bonbons ich in meiner Tasche habe?“ Die kleine Katze fragte: „Wenn ich es richtig errate, gibst du mir welche?“ Der kleine Hund nickte: „Ja, wenn du richtig rätst, bekommst du beide!“ Die kleine Katze schluckte und sagte: „Ich tippe auf fünf!“ Dann lächelte der kleine Hund und legte die Bonbons in die Hand der kleinen Katze und sagte: „Ich schulde dir noch drei.“ – Das ist kein Witz über niedrige Intelligenz, sondern weil ich dich liebe, erlaube ich dir ein bisschen Gier. Die Katze aß die beiden Bonbons, die große Mengen Schlafmittel enthielten, und fiel bewusstlos um. Dann wurde sie vom Hund vergewaltigt. ———— Am nächsten Tag brachte der kleine Hund drei Bonbons zur kleinen Katze und sagte: „Hier sind die drei Bonbons, die ich dir gestern schuldete.“ Die kleine Katze sagte: „Nicht nötig, zu viele Bonbons essen tut am Hintern weh.“
Antworten (13)
Ich bin gekommen, und da ich gekommen bin, muss ich ein paar Worte sagen! Nur ein paar Worte! Wenn ich keine ein paar Worte sage, würde ich den Menschen unrecht tun. Da ich ein paar Worte sagen will, muss ich natürlich sprechen, also habe ich beschlossen, ein paar Worte zu sagen. Nachdem ich mir überlegt habe, ein paar Worte zu sagen, bin ich hierher gekommen, um ein paar Worte zu sagen! Offensichtlich bin ich zufällig hier hereingekommen, um ein paar Worte zu sagen! Nachdem ich ein paar Worte gesagt habe, denke ich, dass ich nicht mehr sagen sollte. Es reicht, nur die wichtigsten Worte zu sagen! Auch wenn es nur sehr wenige Worte sind! Aber unterschätze nicht, was ich sage! Diese sehr wichtigen Worte! Was können diese paar Worte verändern? Vielleicht können ein paar Worte alles verändern! Vielleicht können meine Worte aber auch gar nichts verändern! Aber! Selbst wenn meine Worte nichts verändern können, will ich trotzdem die Worte sagen, die ich sagen möchte! Wenn ich die Worte, die ich sagen möchte, nicht sage, dann würde ich, hierher gekommen zu sein, ohne die Worte zu sagen, die ich sagen möchte, zuerst mir selbst unrecht tun! Eigentlich würde ich, wenn ich diese Worte nicht ausspreche, die oben genannten Worte verschwenden! Am Ende habe ich es doch noch zusammengefasst!!! Ich sage nur ein paar Worte nach Lust und Laune.
Heftig! Verdammt noch mal
Ich lese gerade einen Horrorkrimi...
Am Anfang dachte ich noch, es sei wirklich Liebe, aber erst später erkannte ich, was hinter der Liebe steckt.
Ich schreibe gerade einen Roman…
Gut, gut, gut, gut!
Ob man extrem blutige Todesbilder ansieht, Enthauptungen, Autopsien, Unfallstellen. (→_→ ich bin krank)
Du kannst nicht einmal mehr Möhren kaufen... du kannst nur noch dem Moderator zuschauen..
Verdammte Katze
Die Nacht ist sehr vollständig, beharrlich darauf, böse Gedanken einzuflößen, Blumen zu schicken
Zu überraschend
………
Haha.
— Alle Antworten geladen —