Spiel!
Ich habe nur 3 Coins, niemand würde es doch löschen, oder! Hahahaha! Ich lache quer gen Himmel mit dem Schwert, mein Herz und meine Loyalität sind wie zwei Kunlun-Berge. Ich weiß, dass ich im Unrecht bin, aber ich muss auch einen Ausweg bekommen!!! Moderator, gib mir einen Ausweg…
Antworten (20)
Währung: 509 Yuan Status: Online Persönliches Profil: Ich liebe mein Zuhause Region: China Anmeldeanzahl: 120 Registrierungszeit: 2012-11-4 18:13:42 Letzte Online-Zeit: 2012-12-16 20:29:54 Persönliche Signatur
Dummkopf, mach es selbst, um genug zu essen und Kleidung zu haben, geh auf die Farm und sei ein Bauer...
Welche Art ist gut!
Du kannst nicht einmal mehr Möhren kaufen... du kannst nur noch dem Moderator zuschauen..
→_→ Man kann Beiträge auch sperren, das Sperren von Beiträgen führt nicht zum Verlust von Münzen
Das Nervigste auf der Welt ist, gut zu schlafen und dann durch Harndrang geweckt zu werden.
Ich habe festgestellt, dass auf dem neuen Forum noch kein Geld verloren gegangen ist.
Ich kann nicht mehr leben, gib mir einen Ausweg.
Xiaoxuan ist brutal, gnadenlos, wenn es möglich wäre, würde ich dir ein paar hundert Yuan leihen, um Karotten zu kaufen
Vielen Dank! Gib mir ein paar Hundert.
Am Himmel gibt es keinen Weg, der den Menschen völlig abschneidet, es gibt noch eine Möglichkeit für dich zu überleben, ein paar Leute mit Bauernhöfen zu überfallen, Gemüse zu stehlen, wenn man kein Geld hat, bleibt einem nur das Stehlen.
Oder Angeln, wenn die Wahrscheinlichkeit stimmt, könnte man vielleicht Energie auffüllen und gleichzeitig Geld verdienen. / Hast du nicht gesehen, dass es ein 'wenn' gibt?
Sie haben mich nicht hinzugefügt, der Gruppenleiter kann das nicht so machen. Muss ich etwa schlecht über euch sprechen, damit ihr mich löschen könnt?
Also, wann wird das Level endlich steigen!
Dummkopf, sobald du die Farm betreten hast, gibt es drei kostenlose weiße Rettiche zum Pflanzen. Dann warte bis sie reif sind, ernte sie und verkaufe sie, das bringt mindestens 20.000. Dann pflanze selbst weiße Rettiche.
BS 9L ein bisschen
Ungeplant...
Früh geöffnet.
Ich hätte nicht gedacht, dass du noch nicht geöffnet hast.
Du bist wirklich dumm, du hast nicht darüber nachgedacht, ob er eingeschaltet ist. Wenn er eingeschaltet ist, kann man nur meine Methode verwenden.
— Alle Antworten geladen —