Locker. Einfach nach Belieben. Lass uns ein Spiel spielen...

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 135 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-16 21:07:09
Liebe Freunde, Brüder. Gibt es interessante, herausfordernde Spiele, um die Zeit zu vertreiben, die ihr empfehlen könnt? Mein Gerät ist ein N95... Danke
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
100 Stockwerke, Doodle Jump
Kunst des Krieges, wenn du Talent hast, benutze keine BT-Version und auch keinen Cheat-Code! Es ist selten, das Spiel in wenigen Tagen zu beenden!
Ich habe das letzte Mal eine N95 gesehen, 299 Yuan, ein halb-intelligentes Handy, man kann auch zwischen fünf Betriebssystemen wechseln, ist das nicht toll?
Und dieses Spiel: Regenbogenburg! Sehr klassisch, wenn man es perfekt durchspielen möchte, muss man sich auf einen Leitfaden verlassen! Viele Aufgaben sind versteckt! Es ist schwierig! Willst du es versuchen?
Willst du den Anhang? Oder willst du selbst suchen?
Selbst ausgesucht
Willst du das Haustier-Königreich ausprobieren? Es gibt 6 Teile, genug, damit du eine Weile beschäftigt bist!
Die Kampfkünste sind durchschnittlich, solange es keine zusätzlichen Karten gibt. Mecha-Raserei ist schwierig.
Mecha-Wahnsinn? Nicht schlecht! Nur der erste Teil hat Mehrwert! Die beiden Teile ohne Mehrwert sind wirklich schwer!
Ich möchte den Themenstarter erpressen
Mo-Zeit????? Alle Arten von Strategiespielen... Rand-Erweiterung, Imperium, Kriegskunst und so weiter (obwohl es bei 38 Bugs nicht funktioniert, ist es vor Level 38 immer noch sehr gut.) Und dann noch was, hab's vergessen,
Ich habe gerade das Spiel 'Fordere Einsteins Gehirn heraus' ausprobiert. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht gewöhnlich, und es besteht alles aus Minispielen. Es macht ziemlich Spaß, es gibt ziemlich viele, und man wird es nicht so leicht langweilig finden.
Der kleine Naughty liebt es zu baden, vollständige Version, erst nach einem Monat einige Level geschafft
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort