《Hochzeitskleid》 – Kapitel Sechzehn – Die erste magische Technik: Explosion der dunklen Elemente
In der Nacht, neben dem Lehrgebäude für Dunkelheitsattribute.\Ein magisches Kreiszeichen erschien leise auf dem Boden. Plötzlich erschien Ye auf dem magischen Kreis. „Es ist Zeit zum Unterricht.“ sagte Ye.\Ye ging zur Klassenzimmertür. „Bericht.“ rief Ye am Eingang.\„Bitte eintreten!“ sagte Großmutter Ji.\Ye ging zu seinem Platz. Er bemerkte, dass all seine Klassenkameraden ihn mit seltsamen Blicken ansahen, einige voller Bewunderung, andere voller Eifersucht… Als er diese Blicke sah, bekam Ye eine Gänsehaut. Unter diesen Umständen schaffte es Ye mühsam, zu seinem Platz zu gelangen und sich hinzusetzen.\„Ye, weißt du, warum alle dich mit solchen Blicken ansehen?“ fragte Meimei mit dem Arm und stupste Ye an.\„Woher soll ich das wissen?“\„Am besten schaust du selbst in den Spiegel!“ Meimei holte einen Spiegel für Ye heraus.\Zierliche Figur, kurzes schwarzes Haar, natürlich geformte glatte Augenbrauen, große Augen, eine gerade Nase, helle Haut und Lippen von mittlerer Dicke.\„Äh…“ Ye wusste nicht, was er sagen sollte.\„Ye, erzähl doch mal, wie du so gutaussehend geworden bist?“ fragte Meimei.\„Woher soll ich das wissen.“ Er konnte doch nicht erzählen, dass er die Überlieferung erhalten hatte.\„Dann lass es eben!“ sagte Meimei bedauernd.\„Gut, nun beginnt die Trainingszeit. Hier gibt es viele Räume, jeder von euch geht in einen Raum und trainiert alleine. Die dortigen Dunkelelemente sind doppelt so stark wie draußen!“ sagte Ji, während er mit dem Finger auf die Räume zeigte, „Aufgelöst!“\Alle gingen in verschiedene Räume, und Ye betrat ebenfalls einen Raum, in dem nichts war. Es sah so aus, als müsste Ye auf dem Boden sitzen, um zu trainieren.\„Willst du im Turm der Dunkelheit trainieren? Dort sind die Dunkelelemente zehnmal stärker als draußen.“ Ye hatte das Gefühl, dass jemand mit ihm telepathisch sprach.\„Bist du An?“ sagte Ye.\„Ye, du musst nicht sprechen. Sage es mir einfach in Gedanken, dann werde ich es hören. Wir können leicht telepathisch kommunizieren.“ Die Stimme von An ertönte in Yes Kopf.\„Ich denke, besser nicht, aber danke. Ich werde erst hier die Dunkelelemente absorbieren, bevor ich zu dir gehe!“\„Gut!“ An sah, dass Ye die Dunkelelemente so schätzte, und erinnerte sich selbst an sich zu jener Zeit.\Ye saß im Schneidersitz auf dem Boden, schloss die Augen und beruhigte seinen Geist, um die Dunkelelemente zu spüren. Ye fühlte sich, als würde er in der Nacht schweben, umgeben von Dunkelelementen. In diesem Moment fühlte Ye sich unglaublich erfüllt.\Plötzlich schoss ein Begriff durch Yè's Kopf – Explosion der Dunklen Elemente. Ist das die Erb-Fähigkeit? Das war Yè's erster Gedanke.\“Aua~~” Yè fiel mit dem Kopf auf den Boden.\Schmerz! Yè fühlte plötzlich, dass sein Kopf gleich explodieren würde.\“Yè, beiße die Zähne zusammen, es wird gleich besser.” Eine Stimme der Dunkelheit erklang in Yè's Kopf. Hilft die Dunkelheit Yè nicht? Das ist unmöglich. Aber die Dunkelheit konnte Yè einfach nicht helfen.\Nach einer Weile…\||Yè merkte, dass sein Kopf nicht mehr schmerzte, dafür aber einige Begriffe auftauchten:\Explosion der Dunklen Elemente… ausführliche Beschreibung der Trainingsmethode dieser Fähigkeit.\Explosion der Dunklen Elemente, Basisfähigkeit, der Trainierende komprimiert zuerst dunkle Elemente und schießt sie dann auf den Gegner. Wenn sie den Gegner berühren, entsteht eine riesige Explosion. Merke: Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht weiter komprimieren kannst, bitte nicht weitermachen, sonst explodiert es in deiner Hand.\……\“Hast du es verstanden?” Yè hörte die Stimme der Dunkelheit in seinem Kopf.\“Ja!” Yè begann daraufhin zu üben.\Yè sammelte die dunklen Elemente in seinen Händen, begann sie zu komprimieren und schoss sie nach vorne. Es war nur ein lautes „Boom--!“.\……\PS: So müde, ich schreibe erst einmal hier, das ist nur eine magische Technik, der Rest wird später folgen.
Antworten (8)
Vorbeikommend, ich bin hier, und da ich hier bin, muss ich ein paar Worte sagen! Nur ein paar Worte! Wenn ich nicht ein paar Worte sage, wäre das den Menschen gegenüber ungerecht. Da ich ein paar Worte sagen möchte, muss ich natürlich sprechen, also habe ich beschlossen, ein paar Worte zu sagen. Nachdem ich darüber nachgedacht habe, ein paar Worte zu sagen, bin ich hierher gekommen, um ein paar Worte zu sagen! Offensichtlich bin ich zufällig hier hereingekommen, um ein paar Worte zu sagen! Nachdem ich ein paar Worte gesagt habe, habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr sagen sollte. Es genügen nur die wichtigsten Worte! Auch wenn es nur sehr wenige Worte sind! Aber unterschätze nicht diese wenigen Worte, die ich sage! Diese sehr wichtigen Worte! Können diese wenigen Worte irgendetwas verändern? Vielleicht können ein paar Worte alles verändern! Vielleicht können die Worte, die ich sage, überhaupt nichts ändern! Aber selbst wenn die Worte, die ich sage, nichts ändern, will ich trotzdem die Worte, die ich sagen will, aussprechen! Wenn ich nicht die Worte, die ich sagen will, ausspreche, dann wäre es ungerecht gegenüber mir selbst, dass ich hierher gekommen bin, ohne auszusprechen, was ich sagen wollte! Eigentlich würde es, wenn ich diese Worte nicht ausspreche, all die zuvor erwähnten Worte verschwenden! Am Ende habe ich es noch einmal zusammengefasst!!! Ich sage einfach ein paar Worte nach Belieben.
Was für eine Eigenschaft habe ich?
En—— schöner Schreibstil, hehe
Nach dem Spitzen wieder ansehen
Verstehe.
Vorbeigehen und toppen
So hin- und hergerissen von einem so imposanten Namen…
— Alle Antworten geladen —