Böse Armee @Traumschmetterling (ID: 34424) bitte kommen Sie und schauen Sie es sich an.
Es ist selten, dass ich Xiaoyu wieder aus dem Wasser auftauchen sehe... Hallo zusammen, wir haben uns auf der Website 7723 getroffen, was nicht einfach war, weil wir ähnliches Alter, ähnliche Interessen und ein gewisses Schicksal teilen, und wir können unter demselben Himmel plaudern und lachen... Bitte verlasst uns nicht wegen kleiner Missverständnisse oder momentaner Impulse, wir wollen dich als Freund nicht verlieren. Genaueres werde ich nicht namentlich erwähnen... Im Forum gibt es einige Anstößige, wie zum Beispiel gewisse unbekannte User, und auch einige, die sehr direkt sind, wie zum Beispiel jemand namens Huo oder ein bestimmter Shen. Außerdem sagt Huo oft einfach etwas im Vorbeigehen, mach dir nichts draus... Im Forum gibt es viele männliche Nutzer, die bei einem Mädchen sofort ausflippen und Vereinzeltes anfeuern. Sie wollen Fotos und Körpermaße sehen... Ich hoffe, dass Xiaoyu zurückkommen kann... Schließlich möchte ich offiziell sagen: 7723 Mobile Games heißt dich willkommen! Willkommen zurück, 7723 Forum wird mit dir noch spannender!
Antworten (28)
Das Sofa sitzt immer noch alleine, einfach abwarten.
Was sind die Maße? Ich weiß nur, dass A, B, C, D Fotos sind, sind das die Maße?
Das alles ist die Schuld dieses Kerls, des Feuergottes!
E. F was spielt das für eine Rolle? Ihr bösen Armee-Menschen! Komm schnell zurück!
Vergangenes ist vergangen, warum sollte man es noch erwähnen? Es ist besser, keinen Tumult zu machen, denn die Aufmerksamkeit aller wird Meng Yudie nur verängstigen.
==Eigentlich ist Xiaoyu nie weg gewesen, sie kann wirklich nicht loslassen. >< Eigentlich haben alle Xiaoyu dazu gebracht, ihr wahres Selbst zu sehen, Xiaoyu wird ihre Fehler korrigieren. Hehe
Ich wusste, dass du nicht gehen würdest, denn niemand würde 7723 aufgeben, niemand macht dir Vorwürfe, komm zurück, alle sind auch auf diese Weise gekommen, gehend und kommend, auf dem ganzen Weg.
Xiaoyu-chan! Ich habe deine Fotos noch aufgehoben!
Habe ich etwa schon wieder etwas verpasst? Ich verstehe nur Bahnhof.
Dieser Taucher... hat er noch O2? Wenn nicht genug ist, ich habe hier, zwanzigtausend für eine Stahlflasche.
== == Xiaoyu taucht nicht mehr, gemeinsam mit allen durch Wind und Regen~
Vorbeigehen...
→_→ Das hat der Feuergott gemacht, das hat nichts mit mir zu tun, mein Herr, ich bin zu Unrecht beschuldigt! Ich bin wirklich noch unschuldiger als Schwester Dou'e! Was hat das mit mir zu tun!
Ah! Willkommen zurück, Xiaoyu, zum Stilllesen!
Antwort an 13. Stock: Waren wie der Feuergott und der Wassergott!
Wird es passieren: Erdgott, Windgott, so wären dann alle vier großen Elemente komplett!
→_→ Geht mich nichts an, ich bin nur jemand, der Blödsinn redet
Eigentlich ist der Feuergott auch ganz gut, es ist alles die Schuld von Xiaoyu, nur dass er darauf hingewiesen hat. Er hat eine Zeit lang reagiert. In Zukunft wird Xiaoyu bestimmt mit allen aufrichtig kommunizieren. Ja, es ist schon spät, Xiaoyu muss schlafen. Gute Nacht, alle~><
Gute Nacht. Träum schön.
Es ist verboten, diesen Beitrag hochzupushen!
Weitere Antworten laden