Auf Wiedersehen! 7723…

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 203 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-12-16 22:21:18
Ich habe viel zu sagen, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll. 7723 ist ein Ort, von dem ich geträumt habe. Ich möchte nichts sagen; jemand, der einen Fehler gemacht hat, hat kein Recht zu sprechen. Ich möchte nur das, was ich heute getan habe, rückgängig machen. Heute lag der Fehler bei mir, ich hätte nicht aufräumen sollen. Okay, ich weiß, dass einige Leute sagen werden, dass alles, was ich poste, nur Text ist und nichts Nützliches enthält. Aber ich bin ein kompletter Anfänger, der nicht einmal weiß, wie man Anhänge hochlädt. Ich hoffe, jemand kann mir sagen, dass ich meinen Namen in 'Anfänger-Chef' ändern möchte, aber ich merke, dass der Name nicht gut ist, also muss ich ihn aufgeben. Ich gehe, in unserer Familie ist nur noch eine Person, kein Traffic mehr, ich muss auch gehen. Ich, Xin Yin, habe kein Recht, das zu sagen. Am Ende kann ich nur sagen: Auf Wiedersehen, Brüder, auf Wiedersehen, 7723. Zum ersten Mal habe ich etwas zu sagen, kann es aber nicht aussprechen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach, warum denn!
Falsch umgedreht, Entschuldigung ←_← Es ist ein Rechtschreibfehler, und außerdem, eine kleine Sache wegen was gehen
Vorbeigehen, nach dem Aussehen wird Lz morgen wiederkommen,
Lauf nicht von zu Hause weg~
Garnelen? Nein! Ohne dich kann ich nicht essen! (Übrigens, was hat das damit zu tun, ob ich essen kann oder nicht?)
Thread-Ersteller, eigentlich ist die Situation jedes einzelnen, der gerade bei 7723 ankommt, genau wie deine. Sei nicht zu traurig und denk an etwas Schönes!
Dieses Mal werde ich mindestens zehn Tage nicht kommen.
Warum klingt es, als würdest du den Neuling schikanieren... Hab solche Gedanken nicht, wenn du irgendwelche Verwirrung hast, komm zur Organisation, wir werden vermitteln, wenn wir können. Vielleicht gibt es ein Missverständnis, also reg dich nicht auf.
Bewahre mich, Herr!
Es ist nur eine Kleinigkeit, hör auf, gleich ständig zu sagen, dass du gehst! Ich sage nichts mehr, ich gehe jetzt untertauchen!
Tauchen sagt es sogar dreist... Unten hat es mich total überwältigt.
Ejakulieren? Ejakulationserschütterung? Unter mir, sei ein bisschen vorsichtig.
Ich habe auch Zheng Jin gemacht
00000000
11*2
Was soll's, komm nächsten Monat wieder, wenn es Traffic gibt. Es ist gut, Fehler zu erkennen und zu korrigieren, jeder ist willkommen. Wer ist schon von Geburt an ein alter Hase? Alle sind mal von Null angefangen. Bis nächsten Monat, Neujahr sollte eine festliche Atmosphäre haben, so ist es nicht gut.
Poster, hör auf, dich in einer Sackgasse zu verrennen… komm schnell raus und lach ein bisschen——
Warum es so aussehen lassen wie ein Lebewohl zwischen Leben und Tod? Kommt einfach rauf und schaut mal nach.
Louzhu, geh nicht weg, wer seinen Fehler erkennt und sich bessert, ist ein gutes Kind, 7723 heißt alle willkommen
Na gut, der Häuptling wird es auch nicht hochladen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort