【Die Aktivität im Bereich Emotionen ist beendet!】Danke an alle, die teilgenommen haben!
Haha. Es scheint, dass die Aktivitäten wirklich sehr effektiv sind. Die Anzahl der Beitragenden ist stark gestiegen! Erfreulich erfreulich! An dieser Stelle möchte ich den langjährigen Mitgliedern des Emotionen-Boards danken: Xie, Cang! Ye! DouDou! Vielen Dank euch! Bitte kommt auch weiterhin in den Emotionen-Bereich zum Spielen~ Außerdem gibt es jedes Wochenende Aktivitäten zur Auszeichnung von Beiträgen~ Freunde, die Münzen verdienen möchten, dürfen das auf keinen Fall verpassen~
Antworten (10)
He! Verkäufer von Sojasauce, macht die Tür nicht zu! Ich bin hier, um Sojasauce zu kaufen!
Was zum Teufel! Klar ist Qian auch in der Liebesliteratur unterwegs!
Zuletzt Jahr ist toll, mach weiter so, der Emotionen-Bereich ist mit dir noch spannender
Übrigens, heute habe ich Doudou nicht gesehen.
Ähm... ich habe mich in letzter Zeit dem Romanbereich zugewandt, tut mir leid, Can Nian, dass ich nicht vorbeigeschaut habe.
Ich habe es verpasst..
Hehe, Doudou
Na ja. Ich bin kürzlich in den Romanbereich gewechselt! Also →_→... Obwohl beide Bereiche von mir betreut werden… aber ich persönlich mag den emotionalen Bereich, der freier ist… Speichert es tapfer! Kommt her, ein Kuss~
Es spielt keine Rolle, wo der Ranger sich herumtreibt! Kleiner Ji, gib dein Bestes!
— Alle Antworten geladen —