Ist es gut, die Außenstationen von 7723 Li zu bewerben?

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 119 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-12-16 23:36:20
\┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅\Bitte werben Sie nicht auf dieser Seite für andere Seiten!\┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅\3. Stock.) Kleine Touchscreen-Handys sind so bemitleidenswert, die Spiele sind so schlecht. Hier empfehlen wir das Paradies für kleine Bildschirme ‚10ld.wap.ai‘, die Zero Degree Community, das Paradies für die Portierung von Spielen auf große Bildschirme…\(2012-12-16 12:07:04)\Einst große Ozeane, kein Wasser reicht (ID: 24545) \┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅┅\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will dich im Traum stoßen!
Hm, gut dann~ Schlaf schnell! Wir sehen uns im Traum~
Die Null-Grad-Community ist tatsächlich sehr bekannt. Aber ihre Werbung nützt auch nichts, normale Leute können nur schwer auf diese Website zugreifen, wieder Großbuchstaben, Zahlen und Kleinbuchstaben...
Hm, ich finde, diese Website ist sehr chaotisch! \Aber 7723 Menschen sollen unser Zuhause lieben! 7723 sollen Stabilität und Harmonie haben! Einigkeit und Freundschaft! Wenn fremde Websites Leute stehlen, werde ich entschlossen dagegen vorgehen!
Unterstütze das!
Es scheint, dass Null nicht kommen wird, um Leute zu stehlen... Sie sind die Welt derjenigen, die alles abgreifen, und ihre Natur ist anders als unsere, selbst wenn sie stehlen, bringt es nichts.... Aber ich schätze die Gefühle des Autors für 7723 sehr.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort