Wesen [Moderatoren-Empfehlung]【Oberflächlich】Schreibe einen Brief an die Freunde von 7723.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 528 Antworten: 31 Gepostet in: 2012-12-16 23:50:37
7723 Tropfen Freunde\Das endlose Netzmeer ist wie die geschäftige Welt, Menschen kommen und gehen eilig. Die Größe des Handybildschirms verkürzt die Distanz der Interaktion. \Man sagt, das Internet sei illusionär, die Menschen darin illusionär, die Herzen falsch, aber diese Illusion verströmt dennoch eine gewisse flüchtige Schönheit. \Doch die Dinge im Netz vergehen wie Rauch.\Wie vertraute Freunde, die still in der hastigen Menschenmenge verschwinden, werden die Erinnerungen und einstigen Freuden allmählich mit ihrem abziehenden Rücken zu etwas Ewigen. \Endlich haben wir uns, wegen ähnlichen Alters, gemeinsamen Interessen und etwas Schicksal, auf der Webseite 7723 kennengelernt und können unter demselben Himmel chatten und lachen...\Und unsere Freude mit allen teilen\Wenn man nur kurz weg ist, wird sich jemand aus Versehen an einen erinnern?\Abschied ist für ein besseres Wiedersehen.

\— — — — —\Schließlich hat Qian Arbeit, es geht nicht anders\Deshalb starb auch die 7723-Messerschlacht, die ich halb geschrieben hatte, im Keim.\Ich bitte die Brüder um Verständnis....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
USA…
Ganz im Gegenteil, der Bildungsstand ist nur vierte Klasse Grundschule, und Englisch scheint nicht sehr gut zu sein... wirklich eine dramatische Fügung.
Mir ist schwindelig~ Geh gut deinen Weg~图片
Ja, mach weiter so
So neidisch!!! Du kannst ausländische Mädchen sehen...
Ausländisches Mädchen, ah ausländisches Mädchen... verdammt, alleine daran zu denken, pocht mein Blut so stark
Wichser, du hast eine Affäre mit einer Frau
Flach, wie soll ich mein Bild beschreiben?
Was?
Der Themenstarter ist ein guter Mann, Feststellung abgeschlossen
Verstanden. Wirst du zurückkommen? Kein Stress, gib nicht zu schnell auf, woran du festhältst!
Keine Sorge, alle werden sich an dich erinnern! Vergiss nicht, in ein paar Monaten wieder 7723 zu kommen!!!
Wie könnte ich es vergessen, ich erwarte immer noch, dass Qian mir wieder arrangiert, die Nacht zu besiegen.
Warten auf den Tag, an dem Qian zurückkommt.
Gehst du in die USA? Vergiss nicht, ein paar Fotos zu machen!
Warte… es scheint, als hättest du etwas fallen gelassen… ähm… nimm mich mit…
Qian-Gege, komm früher zurück, oh–.-
Willst du in die USA gehen, um Obama zu töten?
sprachlos
In die USA zu gehen, kann man auch online gehen! Du hast es gut, ich war höchstens in Indien!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort