Zur Hervorhebung ausgewählt
Lange habe ich keine Spielanleitungen mehr gesehen, daher dachte ich, dass von heute bis diesen Sonntag auf diesem Board das Posten von Spielanleitungen hervorgehoben wird, wobei es natürlich ein paar kleine Anforderungen gibt: 1. Die Anleitung darf zuvor noch nicht veröffentlicht worden sein 2. Der Beitrag muss übersichtlich sein (keine Werbung, höfliche Ausdrucksweise) 3. Es sollten nicht nur Hauptstory- und Aufgabenanleitungen enthalten sein (zum Beispiel gibt es in manchen Spielen versteckte Gegenstände oder Aufgaben, deren Standort in der Anleitung angegeben wird, außerdem gibt es Nebenquests, bei denen Wege zum Finden von Dingen gezeigt werden). Was denkt ihr darüber, ist das in Ordnung?
Antworten (6)
Sofa, ich werde es versuchen!
Unterstützen…schlief
Ich möchte sehen, welche Meinungen und Vorschläge es gibt, denn als ich gesehen habe, dass Cánnián etwas macht, wurde der Emotionen-Bereich lebendig, also möchte ich es auch versuchen.
Kumpel, ich wollte ursprünglich über Götter 2 schreiben, aber Götter 2 hat kein perfektes Ende, nur verschiedene verzweigte Enden. Ich wollte über Ausrüstungsbeschaffung und das Erreichen von Erfolgen schreiben (weil jemand sagte, dass er das Thor-Set nicht bekommen hat), aber in den drei Teilen von Götter gibt es dazu schon sehr detaillierte Informationen. Jetzt gibt es in den neuen Spielen keine richtigen Highlights...
Kein Wunder, ohne Premium-Produkte gibt es auch keine Strategien.
Ich halte dem Spitzenbereich stand
— Alle Antworten geladen —