Wesen 【Flach】Lass vor dem Gehen etwas da

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 663 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-12-17 10:37:43
【Am Sternenbrückenkopf】\Der helle Mond sinkt hinter das blaue Himmelszelt\Die siebenfarbige Wolkenbrücke verschiebt sich über den Sternenhimmel\Am Ende der Brücke\stehst du im Wind\und blickst zum Himmel\Das Sternenlicht fällt zu deinen Füßen\Die Wolken fragen mich auch:\Worauf schaust du?\Der Wind weht vorbei\Ich stehe am Anfang der Brücke\Kalter Regen trifft uns aufeinander\Du und ich wandern noch im Wind\———Am Sternenbrückenkopf
【Märchen】\Der tiefblaue Himmel\Blütenblätter in fliegendem Sternenlicht\Regenschmetterlinge tanzen\Um dich herum\Ich halte deine Hand\Streiche dein Gesicht sanft\Verspreche dir ein silberweißes Märchen\Um das himmlische Feuerwerk zu sehen\Frei zu jagen\Schwer loszulassen\Dein warmes Lächeln\Zärtlicher als der Regenbogen der Sehnsucht\Unvergesslich\Dein Engelsblick\Prägt mein Herz\Ein Vorhang aus Herbstregen\Fällt an mein Fenster\Das nachglühende Licht schweigt\Du gehst leise weg\Hinterlässt mich\Im Märchen\Zähle die fallenden Regentropfen\Eine... zwei...\........
\【Du an meiner linken Seite】\Allein,\Gehend in der schwarzen Nacht,\Schneien am Ende des Herbstes,\Tropfen unter den Straßenlaternen.\Nordwind,\Schleicht durch die Finger,\Fühlst du dich einsam?\Du an meiner linken Seite........\Stille Wolken,\Fliegen mit dem Wind fort,\Weit entferntes Lied,\Ist die Melodie, die du gern hörst....\Mondlicht,\Immer noch so kalt,\Fallende Meteore über das Dach,\Die Stille des Herbstes,\Distanz von Wind und Regen,\An meiner linken Seite\——Du, verlassen........\Nordwind,\Weht immer noch leise,\Die linke Hand festhaltend,\Tränen fallen........\Du an meiner linken Seite,\Bist aber ein Trugbild aus Mondlicht........
\【Ich weiß】\Ich weiß,\Die Tage mit dir,\Sind kurz\Und lang,\Ich darf sie nicht willkürlich ändern.\Ich weiß auch,\Der Ort, wohin du gehst,\Ist weit\Sehr weit\Auf hohem Berg,\Kann man nur den blauen Himmel sehen.\Ich kann dein vertrautes Gesicht nicht berühren,\Weil du gegangen bist,\In eine andere Welt.\Ich werde hier sein,\auf dich warten,\auf den nächsten Morgen warten
\【Die 101. Nacht】\Ich stehe immer noch hier\und schaue aus dem Fenster\auf das flackernde Licht einer Straßenlaterne\Vielleicht ist die Nacht zu dunkel\nur hier\kann ich dich noch sehen\den Schein des Mondlichts unter deinen Füßen sehen\Die Platane, die du gepflanzt hast, hat ihre Blätter verloren, nur dieses eine Blatt will nicht fallen,\verträumt denke ich an dich...\Die 101. Nacht, dieses vertrocknete Blatt fällt leise, ich stehe hier und sehe, wohin es fliegt...\Vage Gestalten, die 101. Nacht, halb betrunken, halb wach....\【Minus 45 Grad】\Draußen bläst der kalte Wind,\schwebt der schwebende Schnee,\ich erinnere mich noch,\in der Nacht bei minus 45 Grad, einsam kalt...\Mondlicht\prägt Grüße vom Nordpol,\leicht,\sammelt den rückblickenden Moment der Erinnerung,\Das Fenster ist mit weißem Nebel bedeckt,\verdeckt dein geschriebenes Versprechen.\Im Hof\liegt eine dicke Schneeschicht,\die Straßenlaternen werfen ein leicht weißes Schneelicht,\es wird bald Tag,\ich werde mich erinnern,\für dich hinterlassen — Minus 45 Grad Nacht\【Allein — Auf der Straße】\Allein,\laufe ich auf der Straße,\in meinen Ohren fehlt das Herumträllern der Herbstzikaden,\Erinnerungen schwingen unter der Schaukel,\tief im Wald hallt das Gesang der Fischer weit wider.\Allein,\laufe ich auf der Straße,\Herbstregen fällt auf die Bäume des Herbstes,\Glühwürmchen sind mit nassen Flügeln,\dunkle Wolken verdecken das Mondlicht,\das Wasser des Baches fließt murmelt vor Freude,\das Licht der Morgensterne\fällt auf den Weg.\Allein,\laufe ich auf der Straße,\stiller Lotus-Teich,\der Wind weht,\verstreut den Duft der Blumen,\Sehnsucht prangt auf den Blüten,\die spielenden Mandarinenten\tollen noch neben mir.\Vorbeigehen — versäumen,\treffen — auf der Straße,\die Neonlichter leuchten noch,\mit wem kann ich den Weg, der allein ist, zu zweit gehen...\(Vielleicht ja, es passt gut, solange die Einsamkeit des Alleinelaufens auf der Straße hervorgehoben wird)
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
sofa-
Geh deinen Weg in Frieden, du wirst für immer in unseren Herzen leben…
Auf Wiedersehen…
Komm früh nach Hause.
Wann kannst du zurückkommen?
Geh gut…
Doudou ist immer da.
Ich schweige!
Komm bald zurück
2L ausgelöscht
In letzter Zeit gibt es im Forum viele Autoren... Wirklich überraschend, die Methode, die Highlights des letzten Jahres auszuwählen, ist sehr nützlich! Nicht schlecht, nicht schlecht...
Miau hahahaha!! Mein triumphierendes Lachen!!
Das ist, was du geschrieben hast, und auch dieser Artikel über die Stimmung, du hast mich in hell geändert, ich habe es gelesen und den ursprünglichen Autor gesehen.
Ich hinterlasse auch etwas! Herz eines Wanderers am Ende der Welt, tschüss~
Das Originalwerk ist einfach flach.
Vorbeigehen.
Ich habe nicht viel Interesse daran, den Text dieses Beitrags zu erforschen, sondern eher an dem angehängten Bild? Zählt das eigentlich… als ein Foto von sich selbst? (In letzter Zeit hörte ich Gerüchte, dass Qian eigentlich ein Mädchen ist →_→)
Was? Qian ist weiblich, oder? Das muss untersucht werden...
Das ist Qian. Ich liebe dich so sehr, Qian! Qian! Oh! Oh! Oh! Oh! Qian, ich liebe dich. Denk daran, mir eine Nachricht zu schicken!
!!!!!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort