Wie prüft man, ob ein iPhone 4/4s eine Fälschung oder ein generalüberholtes Gerät ist? Freunde, die es wissen, bitte helft mir.
Antworten (3)
Das ist einfach, ich zeige es dir! Zuerst bereitest du die Maiskörner vor. Dann suchst du einen Tisch und legst die Maiskörner darauf, denk daran, sie zusammenzulegen, nicht zu verstreuen. Schließlich schaltest du dein Handy ein und legst es auf den Tisch, denke daran, es in die Nähe der Maiskörner zu stellen... Am Ende erscheint dann das Ergebnis… wie
Das ist einfach, ich zeige es dir! Zuerst bereite die Maiskörner vor. Dann suche einen Tisch und lege die Maiskörner darauf, denke daran, sie zusammen zu legen, nicht zu verteilen. Schließlich schalte das Handy ein und lege es auf den Tisch, achte darauf, dass es nah bei den Maiskörnern ist… Am Ende erscheint das Ergebnis… Wenn deine Maiskörner zu Popcorn geworden sind, herzlichen Glückwunsch, dein Handy ist: Made in China.
Das ist einfach. Lade eine Spiele-App für das iOS-System herunter (dieses ist speziell für iPhone und iPad, egal wie andere versuchen nachzuahmen, sie können das System nicht kopieren). Wenn sie läuft, ist sie echt, ungültige Dateien sind Fälschungen… (Hinweis: Das iOS-System und das Android-System sind unterschiedlich; Android ist Open Source, daher kann jeder Handyhersteller Android verwenden, aber iOS nicht)
— Alle Antworten geladen —