《Beast Beast empfiehlt gerade ein erstklassiges Online-Spiel in der Beta-Phase》
Ich möchte das 3D-Shooter-MMO-Spiel "逆战" empfehlen, das ich gerade spiele.\Vielleicht kennst du dieses Spiel schon, es gibt es schon lange, aber vor ein paar Tagen wurde ein völlig neuer Modus eingeführt (Mech-Kampf), was für Mech-Fans ein Highlight ist. (Hinweis: Dieser Modus ist derzeit kostenlos, oder man kann sagen, dass alle Spieler gleichberechtigt spielen können; es gibt noch keinen Shop, aber nach einer Weile wird es kostenpflichtige Gegenstände geben, was zu Ungleichheit führen kann.) [QQ-Konto-Anmeldung, sehr bequem.]\Wenn du dieses Spiel spielen willst, schaue bitte [vor dem Spielen auf Baidu nach und mache dich mit der Steuerung vertraut]...... Dieses Spiel empfehle ich nur für diesen Modus, die anderen nicht.\Obwohl in Handyspiel-Foren gesagt wird, dass dies nicht geeignet ist, finde ich es wirklich sehr unterhaltsam, und es handelt sich nur um die geschlossene Testphase......\Bitte kritisiere mich nicht!
Antworten (10)
Der schmerzhafte Hund spielt nicht
Geben Sie in Baidu „逆战机甲对战机甲属性“ ein, es gibt insgesamt 5 Arten...... Ob ihr spielt oder nicht, regt euch nicht über mich auf. Wenn jemand gerade spielt, können wir Technik austauschen.
Keinen Cent ausgeben! Warum nicht fertig? Der König des Grundstücks, ich habe nur ein kleines Konto registriert, Dinge geschenkt, fertig, dann registriere ich wieder.
Wolves-Team war am Anfang der internen Tests auch sehr gut, aber später... verschiedene Bugs, verschiedene Ausgaben, verschiedene Cheats
<逆战>Die letzten Aktivitäten waren ziemlich viele. Gestern habe ich 7 goldene Waffen bekommen, dazu eine permanente goldene Axt, richtig genial! Was die Mech-Kämpfe betrifft, finde ich den fünften Mech (irgendwie heißt er Biene, mit dem Elektromagnetgewehr) am schlechtesten! Im Nahkampf ist er einfach nur heftig, 5 Schläge auf einmal, wenn er explodiert, ist ein Gegner im Grunde nach 3 Schlägen draußen! Die anderen Mechs sind auch gut! Nur der fünfte ist schlecht! ~ Aber ganz ehrlich, die Aktion gestern in 逆战 war wirklich toll! Ich habe auch eine 7-tägige Super-Monster-Mech-Lizenz bekommen, das Kämpfen im Stahlwald hat richtig Spaß gemacht!
Eigentlich mag ich am liebsten 1, 2, 4, im Moment mag ich die Nummer 4 mehr. Was seine anderen Aktivitäten betrifft, gibt es nicht viel zu sehen, sie sind zu schlecht. CS-Schießeffekte, uninteressant. Messerkampf, der Bereich ist zu groß, uninteressant. Veredelung ist noch akzeptabel. Die Arten von Überlebensmonstern sind wenige, aber trotzdem akzeptabel.
Aber übrigens, die geschlossene Beta von <逆站> läuft schon! Interessierte Freunde können mich im Spiel hinzufügen, such nach Q: 877323595, und gemeinsam Spaß haben~Zur Info, ich bin bei China Telecom, Level 32
Bin offline, tschüss
Eigentlich ist der Mecha Nr. 5 im Einzelkampf gar nicht schlecht, ein Hinterhalt ist auch möglich, nur erzeugt er nicht viel Druck, er ist das einzige Fluggerät.
Wo kann man Contra herunterladen?
— Alle Antworten geladen —