1.【Ich wusste, dass du es für dich behalten willst】 Nachdem ich Feng Xiaogangs "1942" gesehen hatte, hörte ich auf dem Parkplatz ein Gespräch zwischen einem Ehepaar. Frau: Wenn es nichts zu essen gibt, würdest du mich verkaufen? Mann: Auf keinen Fall. Frau: Dann würdest du unser Kind verkaufen! Mann: Ich würde dich verkaufen, aber nicht das Kind. Frau: Wen würdest du überhaupt verkaufen? Mann: Niemanden, okay? Frau: Hmpf, ich wusste es, du willst es für dich behalten!
2.【Die Angelegenheiten des Kaisers sind deine Sorge】 Ein Freund namens Hu wurde kürzlich Vater. Seine Frau und sein Sohn waren einige Tage bei ihrer Eltern und würden bald zurückkommen. Also schrieb er in seinem QQ-Status: Am Mittwoch hole ich die Königin und den Prinzen zurück in den Palast! Daraufhin kommentierte ein Freund spöttisch: Na schön, Eunuch Hu, die Angelegenheiten des Kaisers sind deine Sorge.
3.【Was wird aus Iron Man nach seinem Tod】 Ein Klassenkamerad fragte mich: Was wird Iron Man nach seinem Tod werden? Ich konnte es mir beim besten Willen nicht erklären, bis dieser Dummkopf langsam die Worte flüsterte: Eisenbahn (Eisengeist)!!
4.【Oh, er sollte wohlhabend sein】 Meng Fei: "Bitte die neue weibliche Kandidatin, über ihre Wahlkriterien beim Partner zu sprechen." Kandidatin: "Der Mann in meinem Herzen sollte mitfühlend, ehrgeizig, verantwortungsbewusst und tolerant sein..." Meng Fei: "Kannst du es etwas einfacher sagen?" Kandidatin: "Oh, er sollte wohlhabend sein."
Witz!!
Antworten (2)
Du kleiner Hirtenjunge, die guten Kühe lässt du nicht weiden, sondern kommst hierher, um anzugeben. Dein Vater hat gesagt, wenn du die Kühe nicht richtig weidest, wird er die beiden Kühe verkaufen und dich mit ihm auf die Baustelle zum Ziegeltragen schicken. Wenn du nicht willst, kannst du wie dein Bruder auch Müll sammeln gehen.
Top.
— Alle Antworten geladen —