【Umfrage】Neue Forenregeln? Hinzufügen von von Moderatoren stark empfohlenen Bereichen, Meinungen werden gesammelt
Meine Vorstellung ist: (b) Die Moderatoren jeder Rubrik wählen von Zeit zu Zeit einige beliebte Beiträge in ihrem Bereich aus und heften sie an oberster Stelle an, damit die Mitglieder sie lesen oder diskutieren können. Ziel ist es, alle zu ermutigen, mehr Originalbeiträge, qualitativ hochwertige Beiträge und gehaltvolle Beiträge zu veröffentlichen. Auch das Teilen von Beiträgen ist willkommen (der Umfang sollte nicht zu lang sein) (b).... \Dies ist meine erste Vorstellung, ich möchte die Meinung von allen hören. Wenn ihr zustimmt, wird sie umgesetzt. Die hochgeladene Anlage ist ein Beispiel für die Wirkung:
❮
❯
Antworten (55)
→_→ Speicher ich meinen Herrn, warum tauchst du immer dann auf, wenn nur wenige Leute da sind, aber die Meinung ist nicht schlecht, ein Like dafür!
Hoch mit meiner Großen!
Eigentlich scheint es so, dass ich es zuerst benutzt habe… in dem Bereich für Romane…
Dieses Modell besagt, dass man, wer der Moderator ist, gemeinsam drängt, dass er zurücktritt, und dann kann die Begeisterung aller für das Schaffen geweckt werden?
Zannián jun, ist diese Aussage wahr?
Ja ja, weil es im ganzen Bezirk umgesetzt werden soll, habe ich es deshalb herausgebracht... Ich hoffe, dass die Moderatoren in den empfohlenen Beiträgen jeweils den Empfehlungsgrund angeben... Meine Vorstellung ist auch, einmal im Monat oder unregelmäßig ein Spezialthema oder ein Monatsmagazin zu machen.
Der Webmaster ist nicht da…
Der vierte Stock ist ziemlich lustig, aber unsere Forenmoderatoren sind alle sehr zurückhaltend...
Eigentlich… ab und zu ein oder zwei Versionen zu benutzen, das nennt man Charakter… wenn aber die ganze Region sie benutzt, wird es langweilig… So ist es auch nicht schlecht, schließlich ist der Inhalt jeder Version unterschiedlich.
Der Webmaster ist die ganze Zeit hier... Psst~ vielleicht schaut er gerade heimlich zu.
Beispiel: Seite 2 des Romans: Ein schlechtes Gedicht [Empfehlung des Moderators]
...
Gut, ich befolge Commander Cuns Befehl…
Mein Vorschlag ist eigentlich nicht sehr besonders... es ist die Methode der Vorgänger... oder man könnte sagen, es ist die grundlegende Pflicht eines Moderators, wie sie in einigen Foren festgelegt ist... aber die Situation in unserem Forum ist anders.
Entschuldigung, ich möchte kurz fragen, solange der Administrator hier ist: Warum kann man IDs vor 100 nicht finden? Hat der Webmaster sie alle gesammelt und verkauft?
7723 ist vergleichsweise menschlich
Hey Cun, du hast schon lange kein Foto mehr gezeigt!
Dieses Problem beschäftigt mich schon seit langer Zeit
Weil Can Nian in letzter Zeit recht gute Leistungen gezeigt hat, dachte ich, ich sollte die anderen Moderatoren daran erinnern... Natürlich ist es auch eines der Ziele, den Freunden zu zeigen, dass wir Moderatoren etwas tun... Insgesamt geht es nicht darum, etwas zur Schau zu stellen, sondern ich hoffe immer noch, dass das Forum spannender wird.
Was ist das Bild, das du geschickt hast...
Weitere Antworten laden