---
Der Posttitel und -inhalt wurden vom Moderator bearbeitet (hinzugefügt), spiegeln aber nicht die Zustimmung des Moderators zu den ursprünglichen Inhalten und Ansichten des Beitrags wider. (Der ursprüngliche Titel dieses Beitrags war ein „falscher Titel“, d.h. das Verhalten eines „Clickbait-Titels“. Der Originaltitel wird hier nicht wiedergegeben, aber es soll klargestellt werden: Das Verhalten von „Clickbait-Titeln“ wurde schon immer von den Leuten nicht befürwortet. Die „Werke“ solcher „Clickbait-Titel“ erscheinen dem Moderator immer als sehr „zweideutig“ [also mehrdeutig, der Moderator kann sie löschen oder nicht löschen]. Man kann sagen, dass der Verfasser eines solchen Beitrags sich selbst in eine nachteilige Position gebracht hat. Der Moderator und der Verfasser stehen von Natur aus in einer gegenseitigen Einschränkungs- und Förderungsbeziehung, d.h. auf einer bestimmten Ebene befinden sich beide immer noch im gleichen Status. Der Moderator verwaltet das Forum gemäß den Regeln und sollte eigentlich nicht die Möglichkeit haben, Beiträge „nach persönlichem Ermessen“ zu behandeln, aber wenn der Verfasser einen solchen Beitrag postet, muss der Moderator trotzdem solche Fragen berücksichtigen... Deshalb wird dieser als jüngstes, typisches Beispiel zum Thema „Clickbait-Titel“ verwendet, um einen Aufruf zu hinterlassen: Liebe Poster, ein Inhalt ist ein Inhalt, bitte benutzt keine „Clickbait-Titel“ mehr, macht es dem Moderator nicht schwer und behaltet euer Recht, „Beschwerde einzureichen“. Schließlich: Die „Fehleranerkennung“ weiter unten wird akzeptiert, und Wasserplätscherei muss nicht mit „Clickbait“ versehen werden.)
------ Chat-Entertainment-Forum Moderator: Xiao Ji
---
Originalbeitrag:
(Entschuldigung alle, verzeiht mir, dass ich wieder einen Clickbait-Titel mache.) Kennt ihr CF? Nun, kennt ihr die neue „permanente Waffe“ von CF mit BT-Eigenschaften, die Waffe „Qilin“? Ja, 3-fache Erfahrung, schneller Waffenwechsel, cooler Look, fällt beim Tod nicht ab usw. BT-Eigenschaften, deutlich zeigt sie: Die Entwickler wollen, dass man Geld ausgibt. Als treuer CF-Fan werde ich das zuerst ablehnen, warum? Heute kann man Qilin für 788 kaufen und 3-fache Erfahrung erhalten. Morgen könnten Qinglong oder Baihu kommen, 5-fache oder 10-fache Erfahrung, ihr Portemonnaie wird fett, unseres dünn. Um diese Geldabschöpfungspraktiken zu boykottieren, schlage ich vor, dass künftig alle Servernamen den Titel „Nieder mit Laoma, Qilin T“ tragen. Vorbeigehende Freunde, Schwestern und Menschen aller Arten, bitte helft, ergänzende Namen in Raum- und Beitragstiteln zu verwenden, damit wir gemeinsam die Geldabschöpfung von Tencent boykottieren.
---
Bitte, lieber Verfasser, ändere den Inhalt nicht eilig. Ich werde den Beitrag vorübergehend anpinnen, um Freunde zu erinnern, zu warnen und die Einstellung zu „Clickbait-Titeln“ zu verdeutlichen.Es wird nicht lange dauern, der Themenstarter muss sich weder leidvoll noch ärgerlich fühlen. Nachträglich oder während der Anheftung können Sie bei jeglicher Unzufriedenheit eine private Nachricht senden oder im Beitrag antworten. Wenn Sie verlangen, den Beitrag zu löschen, werde ich nicht ablehnen. Oder Sie können direkt beim Administrator Beschwerde einreichen und unter dem Vorwand „Verletzung der persönlichen Beitragsverwaltungsrechte“ fordern, meine Position als Moderator aufzuheben. Ich werde dagegen keine Einwände haben und keinen Gegenschlag starten. Wenn Sie vorübergehend keinen Änderungsbedarf haben, geben Sie dies bitte in Ihrer Antwort an. Wir bitten um Verständnis für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.\— — — — —
Verriegelung (Ein öffentliches Negativbeispiel für die Arbeit des Moderators bei „Clickbait“-Posts) Meckern über Spam-Posts in CF
Antworten (12)
Vorbeigehen…
Du kleiner Hirtenjunge, die guten Kühe lässt du nicht weiden, sondern kommst hierher, um anzugeben. Dein Vater hat gesagt, wenn du die Kühe nicht richtig weidest, wird er die beiden Kühe verkaufen und dich mit ihm auf die Baustelle zum Ziegeltragen schicken. Wenn du nicht willst, kannst du wie dein Bruder auch Müll sammeln gehen.
Kein Interesse, Tencent-Dog-Spiel, außerdem sollten wir hier keine Computer-Themen besprechen, das ist eine Handyspiel-Website.
irreführende Schlagzeilen
Die Flöte schweigt... aber trotzdem top
Geh zu Baidu und schimpf dort!!! Hier ist eine harmonische, ruhige und bequeme Handyspieleseite!
Der Titel hat 7723 beschmutzt.
Du denkst zu viel, Kumpel. Le Jia hat in „If You Are the One“ auch über Xiao, Tudou, LeTV und andere Video-Websites gesprochen, die diesen Titel benutzen. Niemand sagt, es sei schmutzig, es gibt nur schmutzige Herzen, aber keine schmutzigen Worte.
Die Moderatoren können sich auch an einem ähnlichen Format orientieren, um „Clickbait“-Beiträge in ihrem eigenen Bereich zu identifizieren und ihre eigenen Meinungen und Erklärungen beifügen. Der Trend der „Clickbait“-Beiträge im Forum muss im Verborgenen unterdrückt werden. (Dies kann bedeuten, dass ich auf meinen vorherigen Vorschlagsbeitrag antworte. Andere Moderatoren, was denkt ihr dazu? Das Forum wiederzubeleben reicht nicht aus, gelegentlich braucht es eine „starke Maßnahme“. Der Administrator ist zu beschäftigt, daher fällt die Arbeit des „Forums diagnostizieren und behandeln“ natürlich auf unsere Schultern als Moderatoren. Wir müssen aktiv unsere Pflichten als Moderatoren erfüllen. Dem Forum wieder eine saubere und harmonische Umgebung zu geben!)
Außerdem, für den Ausgleich des Thread-Erstellers, nehmen Sie bitte die durch das Anpinnen erhaltenen Attributpunkte gut an... (Einige Kommentare weiter unten waren etwas extrem, wurden leicht angepasst.)
Wie wurde dieser Beitrag verfeinert?
Um mögliche Streitigkeiten zu vermeiden, wird dieser Beitrag vorerst gesperrt, die Anheftung bleibt unverändert... Wahrscheinlich sind es die drei Feuer des neuen kleinen Basisbeamten bei seinem Amtsantritt, die neue Politik des kleinen Basisbeamten, das Ergebnis sei dahingestellt, erst einmal erst einmal Segen... Viel Erfolg
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden