[Jianle Interactive]Die Liebesgeschichte der Unsterblichen: Die Katastrophe des Qilin (Erweiterung)[N3110c]
Dies ist ein sehr gutes Rollenspiel, ich teile es mit Moxuan zum Spielen, für kleine Bildschirme. Ich spiele es in letzter Zeit, das Spiel ist wirklich gut! Die Erweiterung von „Xianlü Qingyuan: Qilin-Plage“ hat die Illusionswelt geöffnet, in der es nicht nur schwierige Herausforderungen gibt, sondern auch Himmelsartefakte gesammelt werden können. Mit den Himmelsartefakten kann man den zweiten Stufe-Produzenten besiegen. Es wurden interessante Gegenstände hinzugefügt: Unsichtbarkeitsumhang, der durch Aufgaben erhalten werden kann. Das Spiel wurde bearbeitet und ist völlig kostenlos, ohne Zusatzdienste. In der urzeitlichen Ära wurde die ganze Welt von göttlichen und wilden Bestien beherrscht, zwei Gruppen die sich gegenseitig bekämpfen. Bis der Gelbe Kaiser Xuanyuan ganz China einte, wurden die Menschen die Herrscher der Welt. Die göttlichen und wilden Bestien zogen sich in tiefe Berge und Wälder zurück, um sich auszuruhen und zu erholen. Nach weiteren dreitausend Jahren erhielten die Nachkommen der kultivierten göttlichen und wilden Bestien menschliche Form und integrierten sich allmählich in die menschliche Gesellschaft. Währenddessen lebten die Menschen in Wohlstand und spürten die Wesen kaum, Berg- und Wassergeister existierten nur in Legenden. Der männliche Protagonist Ning Yunfeng wurde seit seiner Kindheit adoptiert. Eines Tages, als er nach dem Sammeln von Kräutern in die Berge zurückkehrte, wurde er plötzlich von Berg- und Wassergeistern angegriffen und schwer verletzt, dann vom Daoisten Kongxu gerettet, doch das starke Gift in seinem Körper war schwer zu beseitigen. Unter der Führung von Daoist Kongxu begibt sich Yunfeng auf die Suche nach dem legendären Tor des ewigen Lebens, um das Heilmittel zu erwerben. Auf der Suche nach den Kräutern freundet sich Ning Yunfeng nacheinander mit den drei weiblichen Hauptfiguren Huang Shiquan, Ji Ranran und Lu Zhishan an und enthüllt allmählich das Geheimnis seiner Herkunft, das größere Feindschaften und Liebesdramen auslöst. Am Ende – wird Yunfeng das elixier finden, und welche legendären Geschichten werden sich mit den drei weiblichen Hauptfiguren entwickeln? Es gibt einen Anhang: 1. [Jianle Interactive] Xianlü Qingyuan: Qilin-Plage (Erweiterung) [2680S] Klick hier zum Herunterladen
Antworten (3)
Erledigt…
Gespielt… früher hat Pi Xiu es mir empfohlen…
Ich habe noch nicht durchgespielt, ich spiele noch.
— Alle Antworten geladen —