Ab heute und für die nächsten fünf Tage erhält jeder, der in diesem Forenbereich Beiträge postet, eine Hervorhebung und wird oben angeheftet!
Bildkategorien: Lustig, Schöne Frauen, Highlights, Loli, Bedeutungsvoll, Wallpaper, Landschaft, Handgezeichnet. (Solange sie keine Obszönitäten, Blut, Gewalt oder Horror enthalten, können sie gepostet werden!)
\Anforderungen für die Bildhervorhebung: mindestens fünf Bilder (Highlights, Bedeutungsvolle und handgezeichnete Bilder können mit weniger Bildern auskommen) und eine Antwortquote von zwanzig oder mehr! (Natürlich einschließlich zwanzig) {Bei einigen besonders schönen Bildern muss die Antwortquote nicht unbedingt zwanzig erreichen – das hängt von der Situation ab!}
Anforderungen für das Anheften von Bildern: mindestens fünf besonders schöne Bilder, eine sehr hohe Antwortquote und bei allen beliebt! Die Bilder werden je nach Fall für drei oder sieben Tage angeheftet…\…\Von nun an wird in diesem Forenbereich regelmäßig eine Auswahl besonders schöner Bilder angeheftet…dauerhaft für drei oder sieben Tage.\Worauf wartest du noch? Handel jetzt! Nimm dein Handy, bearbeite deine Bilder und poste sie im Bildbereich, um eine Chance auf Hervorhebung und Anheftung zu bekommen! Gelegenheit nicht verpassen, sie kommt nicht zurück!!!!!!!!!!!!!!
【Bildbereich】Bilder posten und tolle Geschenke erhalten
Antworten (10)
=_= Antworten weniger als 20,
Bist du nachts Single?
In den verschiedenen Forenbereichen brodelt es jetzt unter der Oberfläche…
Ziemlich schwer, aber wir verstehen uns gut. Denk daran, nachsichtig zu sein. Ich werde es jetzt gleich schicken…
Ich bin Single! Ein Single! =,=
Am Schultor sagt ein seltsamer Onkel zu einem kleinen Mädchen mit einem Lutscher: Komm zu Onkel nach Hause! Bei Onkel gibt es viele Lutscher!
Du bist kein Schurke mehr, das sieht man schon an deinem Namen, jetzt bist du Professor.
Wer ist dieses Tier? Könntest du es etwa sein?
Gut, Spitze, aber leider habe ich kein Bild
Ah, bist du der Forenmoderator??
— Alle Antworten geladen —