Verriegelung 【Flach】Der Entscheidung des Herzens folgen, tun, was man tun möchte, 7723 letzter Beitrag

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 230 Antworten: 31 Gepostet in: 2012-12-17 21:25:14
Es geht nicht darum, dass ich mir selbst etwas antue, es geht nicht darum, dass ich mich nicht bemüht habe, ich kümmere mich wirklich sehr um dieses Problem. Wie fühlt es sich an, hier ein Verbrechen begangen zu haben, oder habe ich wirklich beleidigt?
Was bedeutet „meine eigenen Dinge“? Kannst du einen Grund dafür geben?\Ich täusche euch nicht, jeder Schöpfer kümmert sich wirklich sehr darum.
sunHED hat völlig recht, schließlich kann man auf Webseiten hin- und herwechseln und die Beweise dafür, wer der erste Autor war, nicht mehr finden.
Früher habe ich nie so gedacht, ich wollte nur, dass ich es so machen kann. Wenn es die ursprüngliche Version auf QQ gibt, wer nicht glaubt, kann sie öffnen und kurz erklären, um die Zweifel zu beseitigen und es zu beweisen.
Es tut mir allen leid… man kann das Plagiatsvorwurf verwenden, aber ehrlich gesagt, ich kann diese Schuld wirklich nicht tragen.
Daher, wenn man nicht beweisen kann, dass es die eigenen Arbeiten sind, sollten diese Posts nicht mehr erscheinen, nicht hervorgehoben oder sogar auf die Top-Position gesetzt werden…
Also sollen sie verschwinden, und ich werde in Zukunft keine solchen Inhalte mehr posten. Bitte Admin, lösche den Beitrag.\Auf Wiedersehen, Freunde, ich habe es verstanden.\Folge den Entscheidungen deines Herzens, tue, was du magst…\Und bitte achtet darauf mit Q, benutzt es nicht, um es an Freunde weiterzugeben.\In Zukunft werde ich nur noch als Gast zuschauen bei 7723.

„Sieben Sieben Zwei Drei“\Sieben Sterne umkreisen den hellen Mond, während das Herz beim Betrachten des Mondes nicht bei der Sache ist
Die sieben Unsterblichen sind eifersüchtig, Tränen fallen, der volle Mond auf den Augenbrauen sorgt für Kummer, hilflos weht der Wind und Regen
An zwei Orten der Trennung kämpfen wir, uns zu sehen oder nicht
Drei Herzen zerren am Abschied, Neues ist schlechter als Alt, viel Kummer, neue Sorgen, und die Menschen sind schon gegangen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen…
→_→ Und was ist mit der Skizze?
Qian, geh nicht weg von 7723, ich kann dich nicht loslassen, Qian 5555555555……
Du kannst nicht gehen…
Geh nicht! Kannst du es wirklich über dein Herz bringen?
Nein! 7723 braucht Talente! Ich entschuldige mich im Namen von sunHED bei dir! Egal, was er falsch gemacht hat, bitte geh nicht! Sonst wird mein geposteter Beitrag im Pazifik versinken!
Jetzt werden diese Fragen nicht verfolgt! Ich frage dich nur eine Sache: „Kommst du über 7723 hinweg?“
Warum denn, das Weggehen ist eine schwierige Entscheidung. Ich kann deine Gefühle nicht verstehen, aber wenigstens sind wir Freunde. Können wir es für die Freundschaft bewahren?
Vor Lachen in die Hose gemacht.. Der Threadstarter geht ein Mal vorbei und geht noch einmal
Es ist nur ein Spiel!
Wir brauchen dich hier! Geh nicht weg
Ich kenne den Ablauf der Sache nicht und weiß auch nicht, wie ich überzeugen soll! Aber solange du wirklich nicht 7723 verlassen willst, solltest du nicht wegen einiger Kleinigkeiten 'verlassen' sagen!
Qian-Gege, erinnerst du dich noch an die Worte, mit denen du Xiaoyu zurückgehalten hast? Jetzt bitte ersetze Meng Yudie durch dich selbst.
Warum denn…
Übelkeit pur… 13L
Ist das Verlassen wirklich deine innere Wahl? Vertreter 7723 sagt: Lieb mich, geh nicht weg
Qian... hast du es gesehen? So viele Menschen wollen dich zurückhalten, würdest du es wirklich wagen zu gehen? Ärger leicht lässt einen altern! Solange das Herz entspannt ist, garantiert es, dass kein Gift eindringt! Wenn jemand etwas gesagt hat, das dir nicht passt, sprich bitte privat mit ihm und klärt es hinter den Kulissen!
Der 15. Stock, der spöttische Kommentare macht, du bist selbst am 15. Stock auf der Wunde, hast du die Berechtigung, über andere zu sprechen?
Mit verletzter Klinge
Die 15. Etage, die spöttische Kommentare macht, die 15. Etage, die Salz in die Wunde streut, hast du das Recht, über andere zu sprechen???
Weitere Antworten laden
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden