[Kommentar] Ein klassisches Zitat aus Gintama

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 120 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-17 22:55:32
Ich bin kein Mädchen; ich bin ein Mädchen im Mädchenpanzer. Ihr verdammten Bastarde, wisst ihr, was die Jugend braucht? Liebe? Träume? Junge Leute brauchen solche naiven Dinge nicht. Ja, Kalzium. Solange du mehr Kalzium aufnimmst, läuft alles reibungslos. Zum Beispiel, wenn du tagsüber zu viel Erdbeermilch trinkst und nachts auf die Toilette willst, was sollst du tun? Aber draußen unter der Decke ist es zu kalt, und du willst nicht aus dem Bett kriechen. Aber der Urinfalldrang wird stärker, dein Schließmuskel verliert die Kontrolle, und du beschließt, auf die Toilette zu gehen. Spülen zur Toilette, sie abnehmen, rausnehmen, ejakulieren – dieses Vergnügen habe ich bis jetzt gelebt. Das dachte ich in diesem Moment. Aber dann wurde mir klar, dass ich nicht im Badezimmer war, sondern unter der Decke. Die warme Berührung im Bett, die schwache Wärme zwischen meinen Beinen, breitete sich immer weiter aus, aber ich konnte nicht aufhören – ich konnte nicht aufhören. Es war nichts anderes – es war genau diese Frage, und das ist echte Erdbeermilch. Das ist Leben! Das Leben, das wir tragen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jetzt, wenn ich darüber nachdenke, finde ich es immer noch klassisch...
Es geht so
Wir sind kein Mädchen, wir sind ein Junge
图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort