Entschuldigung. (SunHED)

Das Originalplakat: SunHED Ansichten: 154 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-17 23:32:06
Ursprünglich wollte ich heute Abend einen Beitrag posten und gehen, ich hatte alles schon überlegt. Da ich gerade wegen etwas zurückgekommen bin, sah ich plötzlich Shens Beitrag – Shen ist vor mir gegangen... Die Nachrichten, die ich für meinen Abschied vorbereitet hatte, sind nutzlos geworden. Ich möchte sagen: Egal ob es wahr oder falsch war, es ist vorbei, aber ich möchte mich trotzdem entschuldigen. Shen, falls du aus den USA zurückkommst und es noch siehst, vergebe mir bitte direkt, verzeih mir! Auch wenn es eigentlich ich bin, der gehen sollte, wenn du kommst, werde ich mich zurückhalten und nie wieder denselben Fehler machen. Obwohl ich den Inhalt deines Beitrags nicht kenne, er wurde gesperrt, weiß ich, dass du gegangen bist. Falls du es nicht sehen kannst, werde ich dir eine private Nachricht schicken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was bedeutet das?
Nicht nötig, unter Freunden ist es nicht nötig.
Es ist wirklich nicht nötig, tu einfach so, als wäre das nie passiert, wir sind doch alle erwachsen, warum sollen wir noch kindisch wütend sein! Lass uns einfach wieder wie früher zusammen plaudern…
Obwohl ich nicht weiß, was dein Beitrag enthält, da er gesperrt wurde, weiß ich, dass du gegangen bist. Ich fürchte, du könntest es nicht sehen, deshalb werde ich dir eine private Nachricht schicken.
Zwischen Brüdern sagt man, was man sagen muss. Alte Feindschaften werden nicht aufgehoben!
Ein ziemlich rundes Ergebnis...
Als ich gesehen habe, dass du zuletzt online warst, solltest du es sehen, bleib bitte, vergib mir.
Die alten Feindschaften wurden überwunden
Es scheint für den Webmaster gesperrt zu sein, ich kann die Bedienungsprotokolle tatsächlich nicht sehen.
Qian ist nicht jemand, der nachtragend ist. Er ist sehr großzügig, keine Sorge, er hat die Sache überhaupt nicht ernst genommen! Macht euch keine Sorgen~So müde~Schlafe jetzt~Alles geschieht aus Schicksal~Wenn es sein soll, werden wir uns wiedersehen!
Es scheint, dass nur ich es nicht weiß.
Ich habe den Namen halb zu 'Besucher' geändert… vielleicht werde ich ihn in Zukunft nicht mehr sehen… T_T
Die Wiedergeburt nach dem Weltuntergang, das neugeborene 7723!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort