╭⌒╮⌒╮ ╱◥██◣ |田|田田│

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 317 Antworten: 29 Gepostet in: 2012-12-18 10:29:04
Jedes Mal, wenn ich die Freunde von 7723 sehe, fühle ich mich sehr erleichtert: Egal was passiert, zumindest ist 7723 still bei uns und noch diese Gruppe aufrichtiger Freunde um uns herum. Ich bin seit fast zwei Monaten auf 7723, und diese zwei Monate waren anscheinend ganz in Ordnung... Ich denke, meine Veränderungen wurden von vielen auf 7723 Zeuge miterlebt, und einige Menschen haben sogar persönlich daran teilgenommen. Egal ob gut oder schlecht, ich werde diesen Freunden dankbar sein... Ich möchte sagen (ich werde mich nicht mehr selbst benennen, ab sofort bin ich ein Besucher): Ob ihr nun Fremde seid, die nur einmal hier vorbeischauen, oder Freunde, die immer hier bleiben, solange ihr auf 7723 seid, bleibe ich (nun gut, es ist meine persönliche Gewohnheit) stets in eurer Nähe und beobachte. Lasst uns die niedlichen Leute auf 7723 aufzählen: Ye, Xiao Ji, Mei Mei Jiang, Can Nian, Ka Er, sunHED, Qin Shou, Shen Yue, Qing Cheng, Shen Gun, Ao Xiang, Ci Ke, Qian Yu Qian Xun, Xiao Yu, Huo Shen, Cun Wo, Xie Cang, Xuan, You Xi Er Yi... Ich glaube, das sind ungefähr die Leute, an die ich mich erinnern kann. Ja, anscheinend kann ich nur ein paar IDs nennen. Nur die Menschen zu zählen, ich glaube, es existiert nicht nur im Internet, 7723 ist bereits ein kleiner Gewohnheitsteil des realen Lebens geworden... Ich konnte nicht glauben, dass ich nach einer schlaflosen Nacht noch das Lesezeichen nicht löschen konnte... Qian möchte sagen: 7723 existiert immer, Qian ist auch immer da.Wir schreiben weiterhin hier unsere Geschichte, ruhig oder laut, sogar einsam nehmen wir alles an, denn unser Zuhause ist hier, die wahre Gewohnheit unseres Herzens existiert hier. Das legendäre Jahr 2012 steht unmittelbar bevor, laut den Maya ist auch das Ende der Welt nah. Wenn die Prophezeiung der Maya wahr ist, dann sind wir so glücklich, gemeinsam folgendes zu erleben: das prächtige Szenario, am selben Jahr, demselben Monat, demselben Tag zu sterben. Wenn nach dem 21. Dezember die Sonne weiterhin aufgeht, dann sind wir so glücklich, nach dem Weltuntergang gemeinsam wiedergeboren zu werden. Wenn wir nach dem 21. noch leben, dann sollten wir am 22. wie gewohnt bei 7723 melden, hinaus aus unserer eigenen Welt und mit den lebendigen Menschen hinter den hier allseits vertrauten IDs kommunizieren. Du wirst feststellen: Vor dieser Gruppe von scheinbar völlig unzusammenhängenden Fremden auf 7723 existieren wir so real und gleichzeitig so warm... Also Besucher 1112, nur Besucher, das Herz bleibt unverändert ho~ (Auch wenn ich heute wirklich einsteigen muss, dieser Flug ist wirklich langweilig, es ist nicht einmal erste Klasse, verdammt übertrieben, ich gehe nicht, morgen fliege ich besser mit dem Hubschrauber.) Ich hoffe, dass die Menschen auf 7723, die wie gewohnt gerne plaudern, sich nach Herzenslust ausdrücken können, und die Freunde, die gerne still bleiben, in Ruhe zuhören und genießen können. Nebenbei, qian ist nur eine unwichtige Person, ob man hier war oder nicht, ist egal... es ist einfach schwer, Gewohnheiten zu ändern. Ich bin erst 10 Jahre und 84 Monate alt, habe erst einen Bildungsgrad von der vierten Klasse, ist das nicht so, wenig oder viel, alles gleich. — — — — — Gehe, dann komme nie zurück; komme, die Gewohnheit lässt qian nicht mehr abhängen; oder die Gewohnheit tut qian selbst weh; oder vielleicht wird der Schmerz schließlich losgelassen; oder vielleicht bedeutet Loslassen dann unausweichlich Gehen. — — — — — Na gut, egal, wünsche einfach mal Glück. 【Sieben】Sterne umringen den hellen Mond, Sehnsucht nach dem Mond nicht im Herzen 【Sieben】Unsterblicher mischt sich, Tränen fallen, der Mond füllt die Brauen mit Sorge, noch hilfloser Wind und Regentante 【Zwei】Trennt sich, strebt nach Wiedersehen, dann Pause 【Drei】Rührt das Herz voller Trennung, Neues ist nicht so gut wie altes Leid, Neues Unglück, die Menschen sind schon gegangen 【Diskussion】Das Herz zeigt über längere Zeit 【Altar】Ort der Verabschiedung 【Freude】Lied, das alle erwarten 【Empfang】Frühling behandelt Pflug und Pflanzgerät 【Du】Überbleibsel im zerstörten Graben
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin sehr niedlich! Hehe... Ich bin beauftragt, den Beitrag zu unterstützen!
Dingdingding
Alle bringen Blumen dar…
Lass es auf sich beruhen~
Ich habe gehört, dass man AV schauen kann, um Klebreiskuchen zu essen 图片\Ich werde es auch ausprobieren 图片\Obwohl ich nicht weiß, ob es wahr ist 图片\Ich muss es trotzdem versuchen 图片\Baidu wird mich doch nicht anlügen, oder? 图片\Kostenlos Klebreiskuchen essen ist doch keine Falle, oder?\图片\Warte darauf, Klebreiskuchen zu essen\图片
Ich unterstütze den Thread-Ersteller, ich bin so süß haha! Das sagt normalerweise nur mein lieber Freund zu mir, du bist die zweite Person... Thread-Ersteller, ändere deinen Spitznamen.
Wer hat das geschrieben? ... Qian? Ai... wurde nicht erwähnt.
(7723s Innere Stimme) Flach! Wenn es kein Ende der Welt gibt, dann komm einfach zurück!
Ich bin ins Ausland gegangen. Kann ich etwa nicht 7723 betreten???
Darf ich fragen, was Qian beruflich macht?
(7723 Herzstimme) Flach! Wenn es kein Ende der Welt gibt! Dann komm zurück! Da alles von neuem beginnt, lass die früher unangenehmen Dinge zusammen mit den "Endzeitgerüchten" der Vergangenheit angehören!
„Übrigens, Mitglied 7723 Qian, ich, der ‚Herrscher, der das Ende der Welt durchschaut‘ – Gott-Hund, in Anbetracht deines wichtigen Beitrags bei 7723, habe beschlossen, dir Immunität vor dem Tod am Ende der Welt zu gewähren. Dieses Recht kann mit anderen geteilt werden, wen würdest du auswählen?“\图片
Die Wiedergeburt nach dem Weltuntergang, das neugeborene 7723!
Hallo Freund-ゞ﹎.Dich zu verlieren..selbst wenn man die ganze Welt besitzt, was nützt es..﹎
Hehehe~~ törichte Menschen! Wenn alles wie erwartet läuft... scheint es so... dieses Wochenende... ist euer letztes Wochenende auf der Erde...
Und ich? Warum gibt es mich nicht?
…Geh deinen Weg in Frieden. Qian. Egal, ob du zurückkommst oder nicht. Das verbleibende Jahr wird sich an dich als Person erinnern, an dich als Bruder.
Ähm, ein Abschiedsbrief? Ich werde drei Minuten lang schweigen.
Verärgert! Du erinnerst dich tatsächlich nicht an mich! Wann kommst du zurück? Ich hole dich ab!
Kleine Qian…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort