【Feuergott】Was ist los? Die Stimmung fühlt sich nicht richtig an…

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 103 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-12-18 16:33:06
Zuerst eine Klarstellung: Ich bin nicht gegangen. Der Grund, warum ich einige Tage nicht online war, ist, dass mein Handy kein Guthaben mehr hatte… Jetzt ist der Feuergott zurück! Hehe, keine Sorge, hier verspricht der Feuergott: Egal, was hier passiert, ich, der Feuergott, bin für immer da!! Ähm, beim Durchlesen der Posts… fühlt sich die Stimmung irgendwie merkwürdig an, aber ich kann keinen Unterschied feststellen? Götter, die stillen Mitleser, erzählt mal, was ist in letzter Zeit passiert? Freudevolles, Unangenehmes, alles her damit… Übrigens, danke an den Affen (nur im Spiel) für die Sorge, keine Sorge, haha. Schließlich, um allen für ihre Sorge um den Feuergott zu danken, habe ich beschlossen, einmal richtig loszulegen! Hehe, natürlich wird es wieder die Kunst des Diebstahls sein, Leute, ihr versteht schon… Hehe, innerhalb von zwei Tagen werden die Ressourcen geliefert…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Xiao Qian ist kurz getaucht
Na ja... Sachen halt, ich werde es nicht erklären, ich habe Hausaufgaben zu machen.
Übrigens, du weißt nicht, wer ich bin, oder? Ich habe meinen Namen geändert, rate selbst, tschüss...
Gleich wie unten
2., 3. Stock… ist es Xiaoyu, oder…
Nein, ich habe mich geirrt… es ist ein Tier
Schmierige Nacht Namensänderung; Schwester Jia erregt; kurz gesagt: Das Forum sprüht vor Leidenschaft. "Böse Armee! Schöpfung" - Kleines Konto - Ai Yu fa
Falsch, er ist ein Tier! Lass das Mädchen los.
Hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust, hust… Ich habe mich erkältet! Genau das ist es.
Nacht... wir sind durch dasselbe Leid verbunden... jetzt habe ich Kopfschmerzen... wuu wuu
Mein Hals juckt, huste huste huste
Hust hust hust... meine Eier tun weh...
Nacht... es scheint, dass es bei dir ernster ist
Nacht, hast du wieder Hämorrhoiden? So bedauerlich.
Kleines Tier ist gleich Kleines Jia
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort