„Der mutige Galopp“

Das Originalplakat: Qian und Qianxun Ansichten: 82 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-12-18 17:12:21
Gesungen von: Alter Kater Es ist wieder ein früher Frühling im Februar Lässt mich an den Morgen meiner Heimat denken Mein Leben wird niemals deine schwer loszulassenden Augen vergessen Nur du verstehst, wie tief der Abschiedsschmerz ist Es ist wieder ein blutiger Abend Laß den gelben Sand den Himmel erfüllen Leb wohl, Verwandte, ich mache mich auf die Reise Selbst wenn dies eine Trennung von Leben und Tod ist Wir liebten die prächtigen Berge und Flüsse Wir sind durch unzählige Wasser und Berge gegangen Mutig rasten wir durch Blut und Sturm Opfer bringen die Ewigkeit des Lebens Es ist wieder ein Herbstabend mit ständigem Regen, die Flüsse und Berge sind immer noch mit roten Kriegsflaggen geschmückt Ich durchquere Feuer und Wasser, Unternehmensgründung ist voller harter Kämpfe Ohne Reue in diesem Leben strebe ich nach Gerechtigkeit und Menschlichkeit Wir liebten die prächtigen Berge und Flüsse Wir sind durch unzählige Wasser und Berge gegangen Meine Tränen sind ohne Reue, meine Wunden ohne Narben Wir liebten die prächtigen Berge und Flüsse Wir sind durch unzählige Wasser und Berge gegangen Mutig rasten wir durch Blut und Sturm Opfer bringen die Ewigkeit des Lebens
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will dieses Lied! Wer hat es?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort