【Feuer-Gott-Ressourcen】ML Mobile-TV
Dateibeschreibung: S40 Universal-Handy-TV Visa-Situation: Nicht nötig, den Zugangspunkt auf CMMM zu ändern? Hier ist eine Anleitung: ----《Anleitung》 1. Gehe zu Handy-Einstellungen > Konfigurationseinstellungen > Wähle Nutzung der persönlichen Konfiguration. 2. Öffne persönliche Einstellungen > Aktionen > Neu hinzufügen > Netzwerk > Öffnen, dann nacheinander Nutze bevorzugten Zugangspunkt > Abwählen, dann unten die Zugangspunkteinstellungen öffnen > Proxy > Aktivieren > Proxy-Adresse: 192.168.11.5 (auf keinen Fall falsch eingeben!) Port > 80, Übertragungsmodus > Paketdaten, dann öffne die Einstellung für Übertragungsmodus > Paketdaten-Zugangspunkt > cmmm, den Rest kannst du ignorieren. 3. Dann gehe zurück zu den gerade festgelegten persönlichen Netzwerkeinstellungen, platziere den Cursor darauf > Aktionen > Starten, dann zurück, in der Konfiguration die voreingestellte Konfigurationseinstellung finden > persönliche Konfiguration auswählen. (Mit MM-Zugangspunkt kann man keine Webseiten besuchen, nur Download-Links, z.B. Ressourcen-Download-Links der 139-Community. Wenn einige Download-Links nicht funktionieren, zeigt das Handy an, dass der Zugang nicht möglich ist.) Nach diesen Einstellungen kann es losgehen. Mit dieser Software kann man fünf Fernsehsender ansehen (um 22:30 Uhr wird auf New Entertainment noch ein Film gezeigt! Super~ hehe…). Nochmals betont: diese Software ist kostenlos und ohne Datenverbrauch, Betrüger heucheln nur! Noch etwas: Wenn du hineingehst, gibt es eine TV-Kanal-Liste (z.B. 5TH usw.), klicke einfach darauf, die Software schließt automatisch, öffnet den integrierten Browser und geht auf die Webseite (keine Sorge, solange du MM-Zugangspunkt eingestellt hast, werden keine Datenkosten von Mobile abgebucht). Achtung! Sehr wichtig! Dann gibt es HD-Wiedergabe, klare Wiedergabe, klicke einfach auf HD, klar geht auch, beides kostenlos, alles andere kostet Geld, dafür übernehme ich keine Verantwortung! Wenn beim Starten der Software ein Fehler auftritt, öffne sie mehrmals, und wenn das Signal schlecht ist, wird 'keine Antwort' oder 'Datei kann nicht geöffnet werden' angezeigt, dann gehe raus und wieder rein, bis die Wiedergabe funktioniert! Ich glaube nicht, dass du es dann nicht schauen kannst? Ich schaue schon fast ein halbes Jahr und es gab keine Gebühren… Beim Herunterladen daran denken, .zip zu entfernen… dann auf dem Handy umbenennen von _jar zu .jar… Vorwärts damit!
❮
❯
Antworten (7)
Über die verschiedenen Bezeichnungen von ML: Die Geschichtswissenschaft nennt es Fortpflanzung; die Biologie nennt es Paarung; die Politikwissenschaft nennt es obszön; in der Literatur nennt man es Liebe machen; in der Rechtswissenschaft nennt man es Vergewaltigung; in der Kunst nennt man es Verschmelzen; in der Philosophie nennt man es Interaktion; in alten Zeiten nannte man es Hochzeitsnacht; im Auto nennt man es Autovibration; im Internetjargon nennt man man Verschmelzen; auf Englisch nennt man es makelove;
Spitze. .
Oh...
Ah, warum ist mein Name so geworden?
Obwohl ich es nicht benutzen kann, verberge ich die Ressourcen nicht, egal was passiert, ich muss loben.
So beeindruckend? Unglaublich, ich verstehe nicht, ob ich es benutzen kann!
Dieses Forum geht schon nicht mehr, hier ist eine leistungsstärkere Webseite für euch Klickt auf Nacktfotos von Ye
— Alle Antworten geladen —