Ein Satz voller urkomischem, kaltem Humor bringt dich zum Lachen

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 103 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-18 20:18:53
1. Warum reiben Fliegen ihre Hände und Füße, wenn sie nichts zu tun haben? Sie waschen ihre Hände vor dem Essen...
2. Eines Tages fuhr ich mit dem Auto hinaus und sah vor mir ein Auto mit zwei Aufklebern am Heck. Links: Anfänger, sehr rein! Rechts: Killer, sehr brutal!
3. In weniger als einem Monat ist schon das Qingming-Fest. Ein Cousin aus einer anderen Stadt schrieb mir einen Brief, der so anfing: „Das Qingming-Fest steht vor der Tür, der Tag, an dem wir uns treffen, ist nicht mehr weit.“
4. Ah Dai ging in den Zoo. Als er das Schild „Farbe noch nicht trocken“ neben dem Leopardenkäfig sah, rief er erstaunt: „Oh, ich dachte, die Flecken des Leoparden wären echt!“
5. Ein Mädchen, das als Verkäuferin in einem Einkaufszentrum arbeitet, hatte ihre erste Liebe. Nach dem ersten Kuss mit ihrem Freund fragte sie beiläufig: „Willst du noch etwas anderes?“
6. Mein Handy wurde von jemandem unter dem Hintern zerdrückt, sodass ich es nicht finden konnte. Als ich das Handy eines anderen berührte, konnte ich es vorübergehend nicht erreichen... So ein mächtiger Hintern...
7. Eines Nachts war ich betrunken und hatte einen seltsamen Traum, in dem ich mich in eine Ente verwandelte und ein Ei nach dem anderen legte. Als ich aufwachte, stellte ich fest, dass das ganze Bett voller Kot war...
8. A: Letztes Jahr wurden von Xiangpiaopiao über 700 Millionen Milchtee verkauft, genug, um die Erde dreimal zu umrunden. Dieses Jahr wurden über 1 Milliarde verkauft, aber die Werbung umrundet immer noch dreimal die Erde. Warum?
B: Schlaue Geschäftsleute, die Becher wurden kleiner.
9. Ich erinnere mich an das Laternenfest dieses Jahr, jemand schickte ein Bild: In der Schüssel sind sechs Reisbällchen, die jeweils beschriftet sind mit: Reichtum, Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Gesundheit, Freude. Leider ist all das Gute ins Wasser gefallen.
10. Der wahre Grund, warum der höchste alte Herr Sun Wukong nicht verfeinern konnte, ist: Früher waren die Alchemiekessel Kohleöfen, die höchstens etwa 1200°C erreichten. Aber Sun Wukong ist ein Steinaffe, dessen Hauptbestandteil Siliziumdioxid ist, schmilzt bei etwa 1600°C und kann daher wirklich nicht verfeinert werden!
11. Zhou Libo sagte auf Weibo: „Das von Lehrer Cang gedrehte Film, wenn man ihn komplett ansieht, enthält nicht mehr als 140 Wörter in den Dialogen...“
Ein Netizen antwortete: „Wenn Lehrer Zhou einen Film von Lehrer Cang drehen würde, würde er wahrscheinlich nicht mal 140 Sekunden erreichen... (Ende) Würdest du es wagen, darauf zu klicken!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
★★★Spitze★★★ ???Spitze??? ♂♂♂Spitze♂♂♂ ♀♀♀Spitze♀♀♀卍卍卍Spitze卍卍卍※※※Spitze※※※
图片
Falsche Ausgabe →_→ 图片
Wer hat das gesagt! Ist dies hier nicht auch der Unterhaltungsbereich!
Vorbeigehen.
Die Nacht ist still und einsam
┏┳━━━━━━━━━━━┓ ┃┃███████████┃ ┃┃███████┏━┓█┃ ┣┫███████┃?┃█┃ ┃┃███████┃Sonnenblume┃█┃ ┃┃███████┃Blume┃█┃ ┃┃███████┃Schatz┃█┃ ┣┫███████┃Lexikon┃█┃ ┃┃███████┃?┃█┃ ┃┃███████┗━┛█┃ ┃┃███████████┃ ┣┫███████████┃ ┃┃███████████┃ ┃┃███████████┃ ┗┻━━━━━━━━━━━┛
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort