Wesen „Hochzeitskleid“ – Kapitel 17 – Die zerstörerische Kraft des dunklen Elements
„Bumm--!“ Ye feuerte erfolgreich die Explosion der dunklen Elemente ab, aber bevor er sich freuen konnte, sah er: Die Tür war schon kaputt, und auch die Wände um ihn herum waren zerstört. Ye sah eine erstaunliche Szene: Einige kleine Skelette gingen in der Halle hin und her. Woher kamen die Skelette? Das war Ye's erster Gedanke, als er die Skelette sah. „Ähm… was ist los?“ Eine Stimme kam aus jemandes Zimmer, „Verdammt! Wie ist die Wand kaputt gegangen?“ „Wer! Wer hat das getan! Ein Skelett zu beschwören ist ja in Ordnung, aber die Wand kaputtzumachen!“ Ji Lao kam wütend herüber, „Jiang Xiaomei, du hast die Skelette beschworen, oder?“ „Ja, das war ich!“ Meimei-chan trat vor Ji Lao. „Ye, die Tür und die Wand hast du kaputtgemacht, oder?“ Ji Lao schaute Ye an. „Woher weißt du, dass ich es war?“ Ye trat vor Ji Lao. „Erstens, bei dir ist der ‚Schaden‘ am größten; zweitens, deine Augen, die Augen sind das Fenster zur menschlichen Seele. Egal wie gut du es versteckst, deine Augen werden dich immer ‚verraten‘. Ye, du warst es, nicht wahr!“ „Ja, ich war es!“ Ye gestand mutig. „Ihr könnt weitermachen mit dem Training, ich muss etwas erledigen!“ Ji Lao sagte zu seinen Schülern. „Ye, Meimei-chan, kommt mit mir.“ Gerade nachdem er das gesagt hatte, ging Ji Lao zur Tür hinaus. Ye und Meimei-chan folgten ihm sofort. „Ye, du hast Magietechnik benutzt, nicht wahr! Und es war keine gewöhnliche Magietechnik, nicht wahr!“ Ji Lao blieb stehen. „Ja, ich habe Magietechnik benutzt.“ Unter Ji Laos Zweifel wurde Ye nicht nervös, sondern blieb ruhig. „Dann zeig mir die Magietechnik, die die Wand zerstört hat, ja, benutz den Baum!“ Ji Lao deutete auf einen Baum, „Benutze deine Magie gegen diesen Baum, bumm!“ „Okay!“ Ye schloss die Augen, absorbierte die dunklen Elemente, verband dann die Hände und trennte sie wieder, plötzlich erschien ein schwarzer Machtball zwischen Ye's Händen, Ye begann die Hände zu schließen und den Machtball zu drücken, „Zisch--“ Ye feuerte erfolgreich den Machtball. „Bumm--!“ Ein Explosionsgeräusch ertönte, die Explosion der dunklen Elemente war erfolgreich! „Diese Magietechnik…“ Ji Lao sah, dass der Baum bereits in Stücke gesprengt wurde, auch die Umgebung des Baums war völlig zerstört, kein Grashalm war übrig, diese Magietechnik überschritt das Niveau der Basisfähigkeiten und ging schon in Richtung der Tötungsfähigkeit. Ji Lao war zutiefst erschüttert. „Lass uns gehen!“ …… Ye und Meimei-chan kamen in Ji Laos Büro. „Jiang Xiaomei, du bist im Untoten-Fach, es ist richtig, dass du Untote beschwörst, aber du darfst nicht andere beeinflussen, verstanden?“Gut, du kannst jetzt gehen!" …… (Fortsetzung folgt)
Antworten (8)
Vorbeigehen…
Ich warte auf Fett.
Spitze,.
Haus durchsuchen, Haus durchsuchen, Haus durchsuchen~Skelette~böse Skelette~
Jiang Xiaomei rief laut: Unbesiegbare Zehntausende von Skeletten Beschwörungszauber~Ayala so~~~^Peng^~^Peng^~^Peng^~9999999 Skelette wurden daraufhin beschworen! Danach deutete Jiang Xiaomei mit dem Zeigefinger auf das kleine Hinterteil des bewegungsunfähigen Schamanen: Treff den Schamanen!~Auf Befehl hin, rannten alle Skelette ohne zu zögern auf die bewegungsunfähigen Schamanen zu, und als sie nahe genug waren, führten alle Skelette ihre Zeigefinger zusammen und stachen in die Rose des Schamanen unter seinem verzweifelten Blick~Treff~Nach einer halben Stunde hallte das ganze Tal wider von den qualvollen, aber leicht angenehmen Schreien des Schamanen~(Ah! So böse~)
Spitzenmäßig~ Ahahahahaha
Schwindler! Wurde nicht gesagt, dass Qian der Hauptcharakter ist? Warum ist er wie eine halbe Nebenfigur! Meimei-chan hat schon einmal eine Fähigkeit benutzt! Qian hat immer noch nichts!
— Alle Antworten geladen —