Die 33 giftigsten Sätze der Geschichte

Das Originalplakat: Yi Jue, Xiao Ling Ansichten: 189 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-18 23:04:50
【Achten Sie auf Anstand, nur zur Unterhaltung】 Ich möchte wirklich mit euch über Anstand reden, aber ich kann eurer Scheiße und eurem Urin standhalten, euch aber nicht aushalten. Habt ihr es verdient, über Anstand zu reden? Redet ihr gern Tratsch, habt ihr keine Angst, dass euer Mund verfault? Was soll das ständige Bellen von Hunden? Erst wenn ihr mich wirklich beißt, seid ihr beeindruckend. Haha, solche fiesen Worte müsst ihr lernen, nur so könnt ihr euch selbst schützen. 1. Lassen wir es offen sagen, ihr könnt ein Bordell tragen. 2. Glaubst du, dass du durch niedlich sein wieder zur Kindheit zurückkehrst? 3. Bist du so erstaunlich? Hast doch nur Unterstützung vom Tierschutzverein. 4. Deine Zähne sind wie die Sterne am Himmel, farbenfroh und weit auseinander. 5. Diese beiden Lippen, echt, man könnte eine ganze Platte füllen. 6. Ich habe gehört, du hängst an reichen Männern und nennst Erlang Shen deinen Herrn. 7. Du spielst mit mehreren Partnern, so weit, kein Problem mit deinen Hoden? 8. Ich wünsche, dass dein Freund immer mechanisch bleibt. 9. Wenn man dich spricht, entsteht automatisch ein intellektuelles Überlegenheitsgefühl. 10. Schon lange nicht mehr gehört, dass jemand Kühe so frisch und unkonventionell loben kann. 11. Deine Mutter geht mit dir einkaufen, die Leute fragen: Schwester, wie viel hast du für diesen Affen bezahlt? 12. Sieht so aus, als ob deine Großmutter dich nicht liebt und dein Onkel dich nicht mag. 13. Ein niederträchtiger Mensch bleibt immer niederträchtig, selbst bei Wirtschaftskrisen wirst du nicht teuer. 14. Läufst nackt zwei Kilometer hinter mir her, drehe ich mich einmal um, schon gelte ich als Schurke! 15. Hast du Krankheiten, geh zum Arzt, such mich nicht auf, ich bin kein Tierarzt. 16. Dein Gesicht ist auffälliger als dein Becken. 17. Mit einem freudigen Gesicht, als hättest du Urin-Süßigkeit getrunken. 18. Sieh dich gehen, mit erhobenem Kopf, ich hoffe, niemand merkt, dass du ein Flugplatz bist. 19. Ich werfe dem Hund einen Knochen, und er wedelt mit dem Schwanz zu mir, was bist du? 20. Wische deinen Augenschmutz weg und schau genau, wer spricht, okay? 21. Bitte sieh genau, wie ein Artikel spricht. 22. Wie könnte ich dich anfassen, ich habe Angst, mich arm zu kaufen, wenn ich Handseife kaufe. 23. Fehlt Hundefutter, kommst du zu mir? 24. Denk nicht, dass deine edle Familie etwas Besonderes ist, glaubst du, dein Vater sei Li Gang? 25. Wenn andere dich beschimpfen, guckst du, oder? Du kannst antworten: Ich gucke dich an. 26. Deine Mutter hat dich zufällig geboren, oder? 27. Dein Vater war wahrscheinlich im Unit 731, hat Viren erforscht, dich aber am Ende erschaffen. 28. Dein Aussehen und IQ sind ziemlich koreanisch. 29. Denk nicht, dass dein seltenes Aussehen uns dazu bringt, dich besonders zu schätzen.29. Findest du etwa, dass du mit kleinen Brüsten dem Staat Stoff gespart hast und darauf ziemlich stolz bist? 30. Du tust so, als wärst du eine vornehme Dame, richtig, dein Vater ist Tianpeng. 31. Hör auf, ständig von deinem Vater und deiner Mutter zu reden, so filial zu sein und dann damit anzugeben. 32. Es gibt Menschen, die müssen direkt auf die Nase gezeigt werden, wer sie sind, bevor sie wissen, dass sie gemeint sind. 33. Bevor ich dich traf, habe ich Menschen noch nicht nach dem Aussehen beurteilt.

Ich bin frisch angekommen, gibt es hier große Brüder oder Schwestern, die ein Auge auf mich haben? Gibt es hier irgendwelche Familien? ... Ich bin sehr aktiv.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlich willkommen! Eigentlich bin ich wie der Thread-Ersteller auch ein Neuling, nur dass ich bescheiden bin und keine 'langen Abhandlungen' poste.
Perfekt willkommen
Alle mit 35 beginnend sind rausgekommen, die 7723 Mitglieder werden immer mehr, oder?
Willkommen…
Ähm... sehr freut mich, unser Zuhause hat wieder ein neues kräftiges Mitglied hinzugewonnen. Willkommen beim Jobwechsel~
Es geht noch.
Ah hahahaha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort