Neuling, du bist verletzt, sobald du dieses Forum betrittst!
Ich habe gerade nur so herumschauen wollen und bin plötzlich auf eine Katzenskizze von einem Typen mit dem Nutzernamen 1112 gestoßen, oh mein Gott! Das ist hyperrealistische Skizze! Ich habe schon über ein Jahr gelernt!! Das verletzt einen wirklich, dieses Forum steckt voller Talente, richtig hyperrealistisch! Und welcher Kerl sagt dann noch, er hätte nur ein paar Monate geübt, das ist so verletzend...\ Ich werde in Zukunft auf jeden Fall hyperrealistische Skizzen intensiv üben!!! Werke zeichnen, die besser sind als die dieses Besuchers!!
Antworten (16)
Oh, gib dein Bestes
Tch, kann Tiefes wirklich mit dir verglichen werden?
Äh, so beeindruckend...
Mit großer Anstrengung kann man einen Eisenstift zu einer Nadel schleifen.
Wow, Tauchen ist wirklich nervig, ich habe euch alle schon seit mehreren Monaten beobachtet! Seit den Sommerferien tauche ich ständig, hohoho, bereit, ans Ufer zu gehen
Bitte beachten Sie bei der Antwort im zweiten Stock, dass Sie keine persönlichen Gefühle einbringen. Ähnliche Antworten werden sonst harmonisiert behandelt. Neuankömmling, ich, der Moderator, unterstütze dich! Die Unterstützung von Neulingen ist eine gute Tradition im Forum, zumal es sich um Neulinge mit Ambitionen und Einsatz handelt. Das 7723-Forum ist das benutzerfreundlichste Forum, jeder talentierte Mensch kann seine Fähigkeiten zeigen und wird sicher respektiert! Wenn du, Threadersteller, gute Werke hast, poste sie ruhig, ich als Moderator werde sie auf jeden Fall unterstützen! 7723 braucht Talente in vielen Bereichen!
Der Moderator des 6. Stocks? Dein Sprechen ist wirklich offiziell.
Küken sind von Natur aus so, schau dir seine Beiträge an, sie sind alle exzellent.
Xiao Ji spricht wirklich normal, beim Verstehen wirkt es sehr ernst.
Ich unterstütze den Thread-Ersteller auch, obwohl es vielleicht nicht auf dem gleichen Niveau wie Qian ist, werden wir dich unterstützen. Am wichtigsten ist, dass du unmöglich hässlicher zeichnen könntest als ich, außerdem stehe ich ganz unten.
Und ich, ich kann nicht einmal normale Comics zeichnen, geschweige denn schöne.
Was ist Malen? Kann man es essen? Wie isst man es?
Nacht, so tun, als ob man unschuldig wäre?
Was ist Nacht? Kann man sie essen?
Nachts kann man nicht essen, kann es aber verwenden.
Dieser Thread-Ersteller ist versaut geworden. Oh, er richtet sich überhaupt nicht gegen dich. Außerdem gleich 10. Stock.
— Alle Antworten geladen —