jemanden stark verachten
„Hahaha, dann lass uns loslegen, Gottesmörder.“ Als er Hùtángs Worte hörte, lachte Méikǎr laut und erfrischend.\„Erika, geh erst mal zur Seite. Das hier ist ein Kampf zwischen einem Gottesmörder und einem Gott. Wenn du da verletzt wirst, würde es mir das Herz brechen.“\ Hùtáng wandte sich an die ziellos nachdenkliche Erika. Erika wurde beim Hören von Hùtángs Worten warm ums Herz und ihre Stimme wurde sanft: „Dann überlasse ich es dir, Hùtáng. Das ist der Kuss des Sieges.“ Damit küsste Erika Hùtáng auf die Lippen.\ Als Erika Hùtáng küsste, dachte Hùtáng bei sich: Mein zweiter Kuss ist auch weg, außerdem wurde auch dieser erzwungen. Eines Tages werde nur ich andere zwingen können.\ Während Hùtáng in seinen Gedanken versunken war, ertönte eine grobe, wütende Stimme: „Seid ihr endlich fertig? Ihr lasst uns warten! Ich habe entschieden: Ich muss euch töten, um den Zorn der Götter zu besänftigen.“\ Als Méikǎr dies sagte, wirkten Hùtáng und Erika sehr ruhig. Hùtáng sagte zu Méikǎr: „Dann lass uns beginnen.“\ Hùtáng schleuderte einen Blitz auf Méikǎr, doch Méikǎr blieb unversehrt und sagte zu Hùtáng: „Nur das? Dann kannst du jetzt sterben.“ Hùtáng wollte nur seine gerade wiederhergestellten magischen Elemente testen, doch dass Méikǎr ständig sagte, er solle sterben, brachte ihn auf die Palme: „Dann sieh dir mal diesen Zug an! Empfange die Magie – der riesige Krieger Obelisk! Geh ins Verderben, so ein Monster!“ Während er dies sagte, verwandelte sich Hùtáng bereits in den riesigen Krieger Obelisk.\ Méikǎr und Erika waren etwas überrascht, als sie sahen, wie Hùtáng sich von einem Menschen in einen Giganten verwandelte wie er selbst, denn in ihren Erinnerungen gab es nur sehr wenige Götter, die zu Giganten werden konnten.\ Sie hielten Hùtángs Empfangszauber fälschlicherweise für eine Macht, doch Hùtáng kümmerte sich nicht darum. Er schlug direkt mit einer Faust zu und dachte dabei: Willst du mich töten? Dann kriegst du erstmal eine Tracht Prügel. Méikǎr war zu diesem Zeitpunkt noch erstaunt und bemerkte Hùtángs Faust überhaupt nicht. Hùtángs Schlag traf direkt Méikǎrs Schwachstelle, erst da kam Méikǎr wieder zu sich.\Es begann damit, das Wetter zu manipulieren, um Widerstand zu leisten, aber es hatte sich bereits in den Riesengott-Soldaten Hùtáng verwandelt und besaß schon die Struktur eines Gottes, sodass Mèkǎ'ěr's Angriff Hùtáng gegenüber völlig harmlos war. Nach einer Weile war Mèkǎ'ěr bereits völlig zerschunden. „Es ist vorbei, Mèkǎ'ěr“, hörte er die Stimme von Hùtáng, die durch die Verwandlung in einen Riesengott etwas grob klang, aber Mèkǎ'ěr verstand diese Worte klar. \Doch Mèkǎ'ěr wirkte nicht niedergeschlagen wegen der Niederlage, sondern lachte vielmehr herzlich. „Göttertöter, du bist wirklich beeindruckend, aber ich würde gerne wissen, welche Macht dieses Gottes du benutzt hast. Kannst du es mir sagen?“ „Ich benutze Magie und keine göttliche Macht“, antwortete Hùtáng ruhig auf Mèkǎ'ěr's Worte. „Ist das so? Dann bring mich um, Göttertöter,“ klang Mèkǎ'ěr's Stimme etwas traurig, wahrscheinlich, weil ein ehrwürdiger Gottkönig tatsächlich von der Magie eines Menschen besiegt werden konnte. Aber Hùtáng kümmerte sich nicht darum, und während Mèkǎ'ěr diese Worte sagte, wurde er von Hùtáng getötet. Gleichzeitig erhielt Hùtáng auch die Macht, das Wetter zu manipulieren, wie Mèkǎ'ěr es tat. \Ps: Ich kann keine Kampfszenen schreiben, daher ist diese Geschichte ein Unbesiegbarkeits-Story.
Antworten (9)
Selbst schuld, warum solltest du deine Nummer an einen Müllmenschen geben
Hust hust hust hust… nicht ich, ha
1. Stock, so ist das nicht gesagt, das ist Freundschaft, eigentlich macht das nichts, es ist nur zum Spaß, übrigens sind meine Eltern die ganze Zeit da, ursprünglich wollte ich es auch ein bisschen schlagen.
Es ist wirklich nicht der 2. Stock, vielleicht.
Wen willst du belästigen? Lass uns zusammen gehen! Kletter durch sein Fenster!
Han Yue, du rufst ihn doch einfach zurück an und fragst ihn.
Ich weiß, wer es ist
Zustimmen.
Schamane?
— Alle Antworten geladen —