Die Skizze sieht dem doch irgendwie ein bisschen ähnlich, oder?

Das Originalplakat: Yi Jue, Xiao Ling Ansichten: 566 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-12-19 01:24:25
Gibt es das oder nicht? Es macht nicht viel Unterschied.
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schön.
Ich bin sprachlos, hör auf, alles zum Vergleich zu benutzen! Selbst Tauchen ist nicht erlaubt, bitte respektiere die Werke anderer! Schau dir an, wie du malst, schau es dir nach dem Fertigstellen selbst an! Der Kopf der Katze sieht aus wie ein Dreieck! Ihr Blick ist einfach nur dumm! Und du sagst, du hast ein Jahr gelernt! Das sieht aus wie von einem Drittklässler gemalt! Lass mich, ein Viertklässler, dir zeigen, wie es geht! (Nicht einfach, in der Nacht vor der Abreise durfte man gar nicht tauchen) Du musst auf die folgende Malweise achten: Das Fell wächst in eine bestimmte Richtung. Erfasse die grobe Form und die Richtung des Fells in den einzelnen Bereichen. Wenn du die Fellrichtung ignorierst, wird das Fell wie stachelige, unregelmäßige Linien aussehen, bitte beachte das. So malt man glattes Fell: Überlappe die Schattenlinien in leicht unterschiedlichen Winkeln in den Schattenbereichen, so dass die Stellen, die spitze Dreiecke bilden, entstehen. Wenn du diese Dreiecke abdunkelst, kannst du den Effekt von überlappendem Fell darstellen. Wenn du in den Dreiecken Pinselstriche mit stärkerem Druck setzt, entsteht der Eindruck, dass das darunterliegende Fell vom oberen bedeckt und dunkler wird, sodass die Fellfarbe dick wirkt. (Genug geredet, sieh es dir selbst an.)
Verdammt, ich habe dir gesagt, hör auf zu schimpfen, hast du das nicht gesehen? Ist das bei dir zu Hause immer so, dass man ununterbrochen schimpft? Was denkst du, worauf du zeigst? Wenn du etwas Schönes gezeichnet hast, liegst du schon im Sarg.
Wenn wir die Sache mit dem ersten Stock zurückziehen, sieht das, was du gezeichnet hast, überhaupt nicht gut aus.
Tz, zwei Schwule, eine Bande.
Quatsch, ich stehe im Standpunkt eines Freundes und spreche für meinen Freund, und wer zum Teufel bist du?
Gib es zu! Die beiden sind wirklich schwul zusammen.
Sag, was du willst, ich weiß Bescheid in meinem Herzen, warum so arrogant?
Du verstehst überhaupt nichts. Wenn er mit dir kämpfen will, würde ich selbst aus dem Grab aufstehen, um ihm zu helfen. Hast du etwa Angst vor mir?
Lieber, ich zeige dir nur die Maltechnik, Demut kann Menschen Fortschritt bringen... Ich habe eigentlich die ganze Zeit als Gast still mitgelesen, denkst du etwa, ich hätte nichts Besseres zu tun?
Tsch, sogar tauchen, du bist jemand, der seine Nieren durch Tauchen schädigt. Ich rede nicht mit Männern mit Nierenschwäche, ich gehe schlafen. Zwei Schwule!
Was, hast du Angst?
Weltkrieg (Hat das Ende der Welt 2012 begonnen???)
Alle sind sehr talentiert-.-
Gut gemalt!
Warum übersetzt?\Alte Freunde sind nicht da\Leere Freude\Du verletzt mein Herz
Echte Katze, Überprüfung abgeschlossen
图片
Wer hat diesen Preis festgelegt?
Warum sieht diese Katze aus, als hätte sie so viel Fell?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort