„Je größer das Gefäß, desto mehr Wasser kann es fassen“ – ein Mischmasch aus Fischen und Drachen, eigentlich eine alternative Art des Spaßes

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 132 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-19 04:22:36
Ich werde mich kurz fassen... wie im Titel.
Mein ideales lebhaftes Forum ist eine Art „Jianghu“, in der Freundschaft und Loyalität an erster Stelle stehen, Götter und Unsterbliche aus allen Richtungen treten öffentlich und hinter den Kulissen auf, und Neulinge fühlen sich von der Größe und Tiefe des Forums beeindruckt, was sie motiviert und nach oben streben lässt. Ebenso darf in Jianghu eine Sekte nicht fehlen; wenn es nur einen ultimativen Meister des Kung Fu gäbe, wäre es äußerst langweilig. Dass Helden aus allen Richtungen aufsteigen und das Jianghu beherrschen wollen, ist der wahre Weg.
Wenn die Spielregeln Wettbewerb beinhalten, darf Ordnung nicht fehlen, Moderatoren leiten und lenken, das Management weist den Weg – all dies ist meiner Meinung nach eine besondere Art von Vergnügen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bald wird die ganze Nacht durchgemacht, nachdem ich den Beitrag gepostet habe, schlafe ich... Ich wünsche mir still gute Nacht.
Zustimmen.
Fische und Drachen vermischen sich, wirklich langweilig.
Vorbeigehen…
Haha, dritter Stock, ich schenke dir zwei Wörter, haha
Öffne die Tür! Wasserzähler prüfen! Gas reparieren! Paket liefern! Raumtemperatur messen! Gemeinschaft bringt Wärme! Wir sind die böse Armee, Landsleute, macht schnell auf! Wir haben Disziplin, wir nehmen den Leuten keinen einzigen Faden, macht schnell auf, Landsleute! Wenn ihr nicht öffnet, haben wir immer noch Handgranaten!
Ich vermisse wohl die Zeiten, als wir früher große Gespräche führten~Im Chat ging es bis über 100 Stockwerke.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort