Wesen Achttüriges Artefakt (Spiel-Plug-in ändern)

Das Originalplakat: Perfekt@Spiel deinen Stil Ansichten: 4308 Antworten: 10 Gepostet in: 2011-03-05 16:05:41
Diese Software kann die HP, MP, Anzahl der Leben und andere Parameter des Spiels einfach ändern, indem sie die Speicherdaten des laufenden Spiels ändert. Es ist Spielmodifikatoren wie FPE und Kingsoft Ranger auf der PC-Plattform relativ ähnlich. Unterstützt vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch (Hongkong), traditionelles Chinesisch (Taiwan) und Englisch. Der Software liegt eine ausführliche Hilfedokumentation bei. Bitte lesen Sie die Hilfeanweisungen sorgfältig durch, bevor Sie es verwenden, sonst können Sie es nicht erfolgreich ändern!
Java-Spiele: Theoretisch können alle Java-Spiele geändert werden!
Online-Spiele: Online-Spiele können theoretisch geändert werden. Da es sich jedoch um Online-Spiele handelt, werden die Daten direkt vom Server des Spiels gesteuert. Wenn Sie also eine Aktualisierung durchführen, werden die Daten auf das Original zurückgesetzt. Hier erfahren Sie, wie Sie es verwenden. Ändern Sie sofort Ihre Angriffskraft, wenn Sie gegen ein großes Monster kämpfen, und verwenden Sie dann die Sperrfunktion in der Software, um die geänderten Daten zu sperren. Auf diese Weise können Sie im Spiel eine hohe Angriffskraft nutzen, aber wenn Sie offline gehen und wieder online gehen, werden die Daten wiederhergestellt.
sisx-Spiele: Theoretisch können alle sisx-Spiele geändert werden (es wurden noch keine sisx-Spiele gefunden, die nicht geändert werden können)
Simulatorspiele: Einige Simulatorspiele können nach unseren Tests geändert werden, wir empfehlen jedoch, die Hand Gottes zum Ändern zu verwenden, schließlich erwähnt diese Software nur das Ändern des Spielspeichers, unterstützt jedoch nicht das Ändern von Archiven
Ngage2-Spiele: Theoretisch unterstützt es die Änderung aller Ngage2-Spiele (Testen kann sein Geändert)
s60v3v5 Software: Es kann einige Software ändern, z. B. einige Chat-Software, und Sie können erzwingen, dass die andere Partei als Freund hinzugefügt wird. Es kann auch einige Software knacken und seine Funktionen übertreffen Ihre Vorstellungskraft!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diese Software kann verwendet werden
Sehr gut, hehe
Unterstütze ein wenig
Du sagst gar nicht, wie man es benutzt, Anfänger wissen wahrscheinlich nicht, wie man es benutzt! Wer es nicht kann, füge mich auf Q 1006625255 hinzu, um gemeinsam zu forschen!
Das habe ich schon lange benutzt, gelegentlich schließt sich das Spiel nach Änderungen.
Willst du unterschreiben?
Verdammt, ladet keine nicht entschlüsselten Handys herunter. Diese Software kann weder mit direkter Anmeldung noch mit freier Anmeldung heruntergeladen werden, und es scheint, dass sie Py-Plattform-Unterstützung benötigt…
Dies muss das Handy knacken, Idiot.
Ich habe auch die acht Tore Artefakte... Kann das Posten der acht Tore Artefakte auch hervorgehoben werden?
...Verdammt, wie kann man die Handy-Berechtigungen knacken? Ich habe die PY-Plattform.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort