【Qian】Nachdem ich diese Herzenshürde überwunden habe, habe ich entschieden, zu 7723 zurückzukehren

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 243 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-12-19 10:24:32
Wähle Amnesie. Alles von früher verschwindet spurlos. Namen ändern. Von vorn anfangen. Wer sagt, dass es im Internet keine Aufrichtigkeit gibt, stimmt das oberflächlich nie zu. Wenn du nicht den Mut hast, aufrichtig zu sein, dann behaupte nicht, dass andere nicht aufrichtig sind. Ich kann euch sagen, dass diejenigen, die solche Worte sagen, mit ihrem Handy die Aufrichtigkeit genauso ausdrücken können. Internet, ein Handy, kann jederzeit das Herz binden, oder nicht? Deshalb bin ich zurückgekommen, habe ein paar Tage Ruhe gefunden, und konnte das Vergangene ein wenig vergessen. Ich werde nicht mehr so töricht sein. Alles von früher, ich kann die Verletzungen vergessen, und ich werde nach echten, aufrichtigen Freunden suchen.

(Folgendes ist an einen neuen Nutzer gerichtet: Als ich getaucht habe, sah ich einen neuen Freund namens „yi觉, 枫零“, der eine Katzenzeichnung gepostet hat, also habe ich ein zufälliges Konto geöffnet, um ein wenig Anleitung zu geben. Aber er ist sehr arrogant und spricht sehr scharf... 7723 ist ein Ort, an dem man miteinander aus Herz und Verstand umgeht, ich hoffe, du wirst deine Einstellung ändern, nicht leichtfertig andere beschimpfen und keine negativen Emotionen hierher bringen. Wenn du ebenfalls Kunst und hyperrealistische Zeichnung magst, lass uns Freunde werden. Ich werde dir viele Abkürzungen und Techniken zeigen.)

Der Webmaster hat einmal gesagt: Wohlstand ist das Ergebnis der Anstrengungen und Unterstützung aller, das Schwanken ist mein Fehler als Webmaster. (Hier sind einige Worte weggelassen.) Die weitere Entwicklung und das Wachstum von 7723 hängen weiterhin von allen Bemühungen und Unterstützung ab! Ich bin fest davon überzeugt, dass 7723 eine noch bessere Zukunft haben wird! Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung! Danke!!

Wohlstand ist das Ergebnis der Anstrengungen und Unterstützung aller, Schwanken ist nicht nur der Fehler des Webmasters, sondern auch der negativen Einflüsse aller. Wenn die Atmosphäre von 7723 gut ist, ein Zuhause, und du ein Teil dieses Zuhauses bist, dann sollte es nicht aufgrund persönlicher Entscheidungen und Verwirrung leer wirken. Von nun an werde ich auch nicht mehr leichtfertig vom Verlassen sprechen. Manche Dinge tue ich nicht mit einem Ziel im Sinn, manchmal, weil man zusammenhält, kann man nicht loslassen und kehrt wieder zurück zu 7723...

——— Eines Abends, gerade als ich mein Gepäck fertig gepackt hatte, bekam ich einen Anruf, dass sich das Plandatum aus bestimmten Gründen bis nächstes Jahr verschoben hat. Echt ärgerlich... Sagen wir mal, ihr werdet mir nicht vorwerfen, dass ich eure Gefühle getäuscht habe, oder?

Anmerkung: -酱 ist meine Gewohnheit, benutzt für gute Freunde, z.B. 美美酱, 残年酱.

———
Qian
Das verblassende Frühlingsgrün berauscht die Lotusblume,
Im Rückblick schweift das Herz leicht wie ein Reh,
Mit Wind und Wolken tanzt der Drache beschwingt,
Siehst du, wie die fliehende Zeit die Leere füllt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hey, Bruder. Ich sage, so respektlos kann man doch nicht sein, oder?
Hehe, gut, dass du zurück bist
Verdammt, warum bist du schon wieder zurückgekommen! ... Komm doch zurück, na und, aber so langsam zurückzukommen, das hat mich fast zu Tode vermissen lassen… Worauf starrst du noch, geh schnell weiter an deinem Roman zu schreiben… ^o^
Gib mir mal deine Telefonnummer, Qianqian-chan! Hehe! 图片
Nein, Telefonnummern gebe ich nur an Frauen!
Der Hahn krähte, es wurde hell, der Mieter masturbierte, nach dem Masturbieren stand er auf, der Mieter rannte direkt zur Baustelle, der Mieter fing an, Ziegel zu tragen, der Mieter trug fünf Ziegel auf einmal, der Bauleiter schimpfte mit ihm, der Mieter legte noch fünf Ziegel drauf, der Bauleiter schimpfte wieder mit ihm, der Mieter legte einmalig zehn Ziegel drauf, der Bauleiter sah es und lachte, der Mieter fiel nach zwei Schritten hin, der Bauleiter wurde wütend und schimpfte direkt mit dem Mieter: ‚Außer nachts zu masturbieren, was kannst du sonst?‘ Der Mieter antwortete: ‚Ich kann auch tagsüber masturbieren.‘ Der Bauleiter war sprachlos...
→_→ Belästige dich… werde heute Nacht dein Fenster aufbrechen!
Tch, ich fürchte dich nicht.
Willkommen lz Highlight 4. Stock
Zu Hause ist es gut~
Es geht noch.
Der Thread-Ersteller hat welchen Abschluss, echt beeindruckend?
Es gibt immer einige Leute, die beim „Sprechen“ sehr arrogant sind, bedingt durch ihren Charakter, schwer zu korrigieren. Man muss sich nicht zu sehr darum kümmern, die oberflächliche „Krisenbewältigungs“-Fähigkeit ist immer noch ziemlich stark.
Sag mal, hast du das Akrostichon selbst geschrieben? Sehr beeindruckend und stark.
Wirklich? Apropos, als ein Artillerist hörte, dass Qian gehen wollte, wachte er drei Tage und drei Nächte neben der Flugabwehrkanone und murmelte: „Stell sicher, dass du triffst! Sonst wäre 7723 wieder einen Intellektuellen weniger…“ Als die Botschaft davon erfuhr, traf sie XX-Entscheidung, und so kam Qian wieder zurück! (Hahaha! Einfach als Witz nehmen!)
Qianjiang! Glücklich~
Willkommen! Du schuldest mir noch mehrere Antworten!
Hauptsache, du bist zurück…
Ich möchte sehr harmonisch sein, aber wenn ich den ersten und vierten Stock sehe, möchte ich fluchen, vielleicht bin ich aufgebracht.
Der da, wie heißt er noch… halt deinen Mund sauber!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort