Die Nacht, du hast mich so erschreckt, dass sogar der Hund Augen machte (andere Leute kommen nur, um Datenvolumen zu verschwenden, vorherige Klarstellung)

Das Originalplakat: „Kleines Tierchen“ Ansichten: 239 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-12-19 12:17:25
Ich erinnere mich noch, es war in einer Nacht auf einem 7723-Forum, in der ich, Yindang, dich, stumm-lustvoll, traf. Damals warst du schon ziemlich schäbig, ziemlich deprimierend...\Aber ich mochte es...\Wir trennen uns in Freundschaft, künftig spielen wir Spiele, nutzen WeChat, Weibo, auf Wiedersehen...\Ursprünglich wollte ich das hier nicht sagen, aber wer hat dir bloß erlaubt, ein QQ zu haben, siebenstellig, noch dazu super Q, aber du gehst einfach nicht online...\Aber das macht nichts, ich gehe auch nicht online. Ich habe acht QQ-Konten, insgesamt sieben Freunde, einschließlich deiner zwei QQs.\Wenn du plötzlich wieder an mich denken solltest, schau nachts hoch und sieh die endlosen Chrysanthemen am Himmel funkeln, eines davon bin ich. Sag nichts, explodiere einfach!\Es gibt auch Bockkäfer-Chrysanthemen, Großer Wagen-Chrysanthemen und sogar die Jungfrau-Chrysanthemen!\Ich, in meiner Unterhose, gehe jetzt, genau so wie ich kam, glitschig und rutschig. Winke mit dem Ärmel, die Hose fällt.\Ich wünsche dir viel Spaß.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zum Schluss auf das Sofa setzen
Warum? Gehst du schon?
Na gut! QQ reden!! (Übrigens gehe ich nicht oft auf QQ)
Wie soll ich weiterleben, jetzt wo du gegangen bist?
Außerdem ist das nutzlos, bitte erinnere alle vor dem Posting an den Titel, überflüssige Teile wurden weggelassen.
Wie ist deine Telefonnummer? Schreib mir eine private Nachricht! Um ein Uhr nachts werde ich dich belästigen.
Das ist auch zu……
Nicht üblich
Noch ein Geständnis, das von der Nacht zerstört wurde!
Vorbeigehen.
Lerne zu schweben——“。。。。。。”
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort