Bitte empfehlt Reiseziel! Anfänger postet
Das Wohnen im Wohnheim ist langweilig geworden, nach einer Weile möchte ich woanders wohnen, um ein wenig „zu erkunden“! Also gehe ich auf das allwissende 7723, um zu sehen, welche guten Orte die großen Meister empfehlen! Es soll inländisch sein, am besten mit direkter Anbindung (kein Flugzeug), danke! / Zum Schluss noch eine Frage an den Moderator von „diesem“ Board: Wenn der endgültige Aufenthaltsort in Xingtai, Hebei, sein sollte, welcher Ort wäre dann gut geeignet?
Antworten (13)
Ich bin aus Qinhuangdao und war noch nie dort.
Ich komme aus Sichuan, also habe ich keine Ahnung, was du sagst~
Pionierbruder, woher kommst du?
Leute aus Guangdong, warum stellt ihr nicht eure Heimat vor! (Ich habe oben so viel darüber geschwärmt, das ist schwer zu erklären!)
Alter Veteran! Ich verachte dich!
…ist auch nur, um etwas Ansehen zu haben! Früher habe ich auch Beiträge gepostet, wenn ich auf Schwierigkeiten gestoßen bin!
Ich bin auch aus Sichuan, was für ein Quatsch macht ihr! Aufpassen!
Noch fragen? Es ist doch eine internationale Tourismusinsel…
habe keine Ahnung
International… was für eine internationale Tourismusinsel?… Benimm dich etwas! Wir gehen ja nicht in den Urlaub, wir wollen nur, dass die Experten einen Ort für eine Besichtigung empfehlen!
Also, was genau machst du eigentlich, Pionier? Du willst, dass wir Sehenswürdigkeiten empfehlen, aber wir wissen nicht einmal, was du machst. Wie sollen wir da etwas empfehlen?
Komm in meine Toilette! Das kann man auch als eine Touristenattraktion betrachten.
Sei zivilisiert, wer weiß, wo das Zuhause von 'Böse Armee@Kommandant@Nacht (ID: 31165)' ist?
— Alle Antworten geladen —