(Bild) Wer kann diese Frucht erkennen?
Der Baum zu Hause, der älter als ich ist, trägt endlich Früchte. Diese Art von Frucht ist im Süden sehr verbreitet.
❮
❯
Antworten (13)
Es sieht aus wie ein Apfel, wahrscheinlich ist es eine Art Dattel! Im Süden sieht man wirklich selten so große Datteln!
Kirschen, teurer Kram
Nie gesehen…
Vorbeigehen…
Perfekt@your brother@Ma Mama sagt @nameslongsperfect@@动啊波动啊\Mein ursprünglicher Name ist ein bisschen ähnlich
Ich... das ist keine Dattel, und es ist auch nicht selten.
Mutierte Kirsche
nicht erkennen
Es scheint eine Feige zu sein
Das ist? Welche Frucht
In meinem früheren alten Haus gab es höchstens nur Longan, Litschis und so weiter...
Wachszapfen Enzyklopädische Karte Wachszapfen, in Singapur und Malaysia auch als Shuihong (Eugenia javanica Lam) bekannt, auch Himmels-Pfirsich, Wasserpfirsich oder westlicher Pfirsich genannt, ist ein immergrüner kleiner Baum der Myrtenfamilie. Ursprünglich auf der malaiischen Halbinsel beheimatet, wird er in Malaysia, Indonesien, den Philippinen und Taiwan weit verbreitet angebaut und ist eine hauptsächlich in tropischen Regionen wachsende Frucht. Der Wachszapfen in Taiwan wurde im 17. Jahrhundert von den Niederländern nach Taiwan eingeführt, und Pingtung in Taiwan ist die berühmteste Anbauregion. Mit dem Fortschreiten der Wissenschaft gibt es neben den ursprünglichen roten und grünen Sorten nun auch neuartige dunkelrote Wachszapfen. Chinesischer Name: 莲雾 Lateinischer Name: Eugenia javanica Lam Andere Namen: Himmels-Pfirsich, Wasserpfirsich, westlicher Pfirsich Binomialname: Syzygium samarangense Reich: Pflanzenreich Abteilung: Bedecktsamer Magnoliophyta Klasse: Magnolienartige Magnoliopsida Ordnung: Myrtenartige Myrtales Familie: Myrtengewächse Myrtaceae Gattung: Syzygium Art: Wachszapfen S. samarangense Grundlegende Informationen 【Chinesischer Name】: 莲雾 【Chinesische Alternativnamen】: Westlicher Pfirsich, Lila Pfirsich, Java-Pfirsich, Wassergranatapfel, Himmels-Pfirsich, Beiwù, Liánwù, Feige.
Hinweis: Dieses Zeug kann die Schönheit von Mädchen verbessern, aber wenn Männer es essen, werden sie zu Travestien!
— Alle Antworten geladen —