【Flach】Sei dein wahres Selbst

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 447 Antworten: 28 Gepostet in: 2012-12-19 21:29:00
Letztes Jahr habe ich drei Monate lang bei Marushun in Wuhan verbracht, mir die Augen rot gearbeitet und eine Menge Aufgaben erledigt, zusammen mit meinen Kollegen. Im Oktober bin ich nach Hause zurückgekehrt. Warum ich mich angestrengt habe, weiß ich bis jetzt auch nicht, vielleicht war die Zeit einfach unruhig! Damals, als ich nach Hause kam, hat der Vorstandsvorsitzende angerufen und mir aufmunternde Worte gesagt… und er hat mir leicht auf den Kopf getippt und gesagt: „Xiao Han, du bist ein Talent, Onkel betrachtet dich immer wie seinen eigenen Sohn. Auch ich wurde in meiner Jugend vernachlässigt, habe ich es bereut? Nein! Es wäre ja auch seltsam, wenn ich es bereut hätte... (hier wurde ein paar Stunden ausgelassen, jedenfalls war es so, dass ich sehr gerührt war.)“ Er ließ mich ein paar Monate zur Ruhe kommen, bis vor kurzem. Eigentlich sollte ich in die USA geschickt werden, aber es passierte etwas, Pläne können eben nie mit Veränderungen mithalten, also wurden fünf Personen geschickt, um die Aufgabe statt mir allein zu erledigen. So war ich wieder zu Hause und konnte das langweilige Leben zu Hause nicht ertragen, haha.

Morgen kann ich endlich wieder hinaus, Ziel ist Putian, Fujian. Plötzlich gibt es am Himmel keine Begrenzungen mehr, nur noch freie Flügel. Obwohl draußen dunkle Wolken hängen, bleibt mein Himmel hell und klar.

Allein zu leben kann hart sein, aber es ist definitiv erfüllend. Dieses Mal liegt das Schicksal in meinen eigenen Händen, und dieses Gefühl ist sehr gut, großartig!!!

—— —– —– —–

Man kann die Umwelt nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern. Weil man jung ist, wird man einige Dinge erleben, wie Liebe und Freundschaft. Niemand kann jeden Tag immer glücklich und fröhlich leben. Niemand kann gelassen mit seiner eigenen Stärke und Schwäche umgehen. Was uns reifen lässt, sind Erfahrungen und Prüfungen. Was uns glücklich macht, sind Toleranz und Liebe. Was uns inneren Frieden gibt, sind Verständnis und Vertrauen. Die Fakten kann man nicht ändern, aber die Einstellung schon. Keine Ahnung warum, manche Dinge lassen sich einfach nicht ändern. Vielleicht, weil man seinen wahren Traum noch nicht gefunden hat. Vielleicht, weil man immer noch das nie erreichbare Perfekte verfolgt. Irgendwann waren wir eitel, haben geträumt und für kleine Ziele gekämpft. Wenn man später alles noch einmal betrachtet, wirkt vieles leicht und unbeschwert.

Die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber man kann die Gegenwart ändern. Was vergangen ist, lassen wir hinter uns, und wir werden in der Zukunft besser voranschreiten. Da man überflüssige Lasten abgeworfen hat, wird das Leben schöner. Das Leben ist so kurz, warum also nicht gut leben? Es gibt so viele Dinge zu tun, so wichtige Menschen, die darauf warten, dass man sie schätzt.Schau nicht zurück, die Welt vor dir ist viel aufregender. Denn wenn du zurückblickst, kannst du auf den Weg zeigen, der voller Schmerz und Tränen war, und stolz laut sagen: Sieh, das ist der Weg, den ich selbst gegangen bin... Du kannst die Zukunft nicht voraussehen, aber du kannst den heutigen Tag nutzen. Im Wald gibt es eine Gabelung, und Qian wünscht sich, den Weg mit weniger Spuren zu wählen, so wird ein einfaches Leben völlig anders sein. Gedingt hat einmal solche Worte gesagt. Ein Weg, den viele gehen, wird immer matschig und staubig. Warum nicht einen anderen Weg ausprobieren, vielleicht wird dann alles anders sein. Nutze deinen heutigen Tag, dann wird das Morgen sicherlich schöner sein. Lächle dem Leben zu, dann wird das Leben auch dir zulächeln. Lass dein Herz nicht mehr bedrückt sein, lass es frei sein. Lass die freie Seele fliegen, um das prächtige Sonnenlicht zu begrüßen! Lass sie zwischen blauem Himmel und weißen Wolken schweben…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Poster, du hast deinen Nachnamen preisgegeben
Wie alt bist du, OP?
Mit dem Nachnamen ist es egal, es gibt nicht nur einen mit dem Nachnamen Han.
Fliegender Vogel, flieg selbst durch den Himmel! Pass auf die Jäger auf!
Mit dem Stock
Yo yo yo, Müllmensch... denselben Nachnamen wie ich, so neidisch, und dann noch ehrgeizig
6. Stock, hast du heute Morgen vergessen, deine Medikamente zu nehmen? Du hast wieder mit dem Mund gefurzt!
Der Ersteller des Beitrags heißt Han Xiaoqian! Habe ich Recht, was ich gesagt habe?
Ich sage, Bruder vom sechsten Stock, wir gehören immerhin zur gleichen Familie, muss man sich so wenig Respekt zeigen?
An Xiao Ping: Das stimmt nicht.
Han Qian!
Was denkt ihr, wie ist mein Nachname, Feuergott?
Wird morgen jemand Xiaoping genannt?
Erkundige dich nicht zu sehr nach dem Namen Guan Qian.
Alles ist falsch, ich... gibt es überhaupt einen Namen wie Han Qian?
==Sprache mag auch Straßen mit wenigen Menschen.
Ich heiße nicht Xiaoping! Mein Name hat überhaupt nichts mit diesen beiden Zeichen zu tun.
Es gibt einen Satz: Alles ist möglich! Haha, na gut, wenn nicht, dann…
Ich war in Putian ein Jahr lang, als ich 9 Jahre alt war, jetzt habe ich nur noch ein bisschen Erinnerung daran.
Morgen ist ein Unbekanntes = kleiner Bildschirm @ perfekter Benutzer = kleiner Bildschirm = Xiao Ping
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort