Schwindler! Komm her, Qian!
(Nur ein Scherz, folgend im brüllenden Stil) Sag mal, kann man so unverschämt sein! Oder nicht! Oder nicht! Und dann sagen sie, Qian ist der Hauptcharakter! Aber Yedu hat sich doch verwandelt! Siehst du das! Siehst du das! Selbst Meimeijiang, dieser Nebencharakter, hat schon Beschwörungsfähigkeiten! Oder nicht! Oder nicht! Qian hat eine doppelte Eigenschaft! Stimmt doch! Stimmt doch! Wie kommt es, dass er bis jetzt wie ein Nebencharakter aufgetreten ist und noch keinen einzigen Angriff genutzt hat! Er hat nur ein paar Sätze gesagt! Sieht das nach einem Hauptcharakter aus? Sieht das nach einem Hauptcharakter aus!
Antworten (12)
Die Hauptfigur ist verärgert gewesen...
。。。
Ich plane, im nächsten Kapitel zu schreiben, dass Qian einen Teleportationsfähigkeits-Moment benutzt, ich schreibe es morgen.
……………………Ha,……
Dann ich… o_O Nur ein Sterblicher?
So ist es richtig... (stolz)
Hahaha
Die Asche des Lunchpakets wurde geliefert
Geh, Bruder ist einer der männlichen Hauptcharaktere, Qian, so bist du wirklich nicht fair! Schau, dass ich nicht mit einem ganzen Haufen Skelette zu deinem Haus gehe, um dich abzuschreiben! (Und außerdem, denk nicht, dass du abwertende Dinge über Měiměi-chan sagen kannst, nur weil sie nicht online ist!)
Tsch, Meimei-chan Komparse
Umkehren! Geh weg, du Schweinefuß!
Du hast wohl zu viel gegessen
— Alle Antworten geladen —