【Feuergott】Romanproblem
Feuergott schreibt gerade einen Roman, hat bereits erfolgreich über zehntausend Worte erreicht und möchte ihn auf 7723 veröffentlichen, hier werden Fragen gestellt; Wie erstellt man ein Inhaltsverzeichnis für einen Roman? Ich will die Moderatoren nicht zu sehr belästigen... Bitte lehre mich... Mein Roman hat inhaltlich keine Probleme, aber ich aktualisiere einmal pro Woche, und ein Update umfasst ein oder zwei Kapitel, ist das langsam? Kann ich für eine Empfehlung beantragen? Der Roman ist absolut originell, und das handgeschriebene Manuskript hat bereits 500.000 Wörter... Bitte um Antwort
Antworten (9)
Vielleicht ein Kapitel alle zwei bis drei Tage…
Schlechte Schreibkunst, Vorbeigehen in der vierten Klasse der Grundschule.
Eine wöchentliche Aktualisierung ohne Skript und ohne Gliederung, einfach vorbeigeschaut.
→_→ Was ist ein Roman? Kann man ihn essen?
Ein Verzeichnis bedeutet, dass man mit UBB jeden Beitrag, den man zu jedem Kapitel gepostet hat, sammelt und formatiert. Ein konkretes UBB-Tutorial gibt es im Forum, es ist nicht schwer zu finden und auch leicht zu lernen. Oder man kann zusammen mit Freunden im Forum lernen, die UBB benutzen können, ich kann es dir auch beibringen.
Zwei Tage ein Update beim Vorbeigehen,
Keine Zeit zum Aktualisieren, nur ein Vorbeigehen...
Du kannst es auch im JAR-Format erstellen und hochladen.
Veröffentliche es ruhig~ Die Gewinnung von Sperma ist kein Problem, und das sogenannte „Verzeichnis“ ist auch kein technisches Problem. Wichtig ist, dass der Autor seine Begeisterung für den Roman bewahrt.
— Alle Antworten geladen —