Ich komme heute Abend um 12 Uhr zu euch.

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 153 Antworten: 30 Gepostet in: 2012-12-19 23:11:09
Hehe... heute Nacht um 12 komme ich euch besuchen, bitte schaltet eure Handys ein! Hoffentlich kannst du einschlafen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Na gut! Ich lasse das Gerät jede Nacht eingeschaltet! Wenn du nicht kommst~ werde ich streng~ sehen, ob ich dich schlafen lasse~
Ich hoffe, du kannst es ertragen!
Nun, wenn ich nicht schlafen kann, komme ich nach Neijiang, um dich zu suchen!
Schlag mich nicht
Mei Mei Jiang, jemand ist gekommen, um dich zu suchen. Hast du es gesehen? Ich hoffe, du kannst es ertragen.
Dein bearbeitetes Bild taugt nichts! Es sieht überhaupt nicht real aus! Langweilig! Zeig ein richtig krasses Bild!
Hehe… nur ein Spiel (böses Lächeln)
Etwas geschrumpft…
Das Wasser ist abgestellt! Ich bin sprachlos! Ah! (verrückt werden) Ich habe noch nicht meine Haare gewaschen, geduscht, meine Füße gewaschen!
Fühlst du es! Ist es nicht gruselig!
Dieses Bild sieht ein bisschen böse aus, oder? Ist die Person etwa durch Stechen gestorben?
So langweilig, zum Glück hat Qian meine Handynummer nicht preisgegeben.
Gibt es noch mehr Bilder? Diese beiden sind einfach total schwach!
Alle sagen mit mir zusammen: Nacht, Scheiße
Es gibt noch Schlimmeres, so schlimm, dass man in Stücke zerschellt! Na ja, ich geh jetzt schlafen! Schicke nur noch kurz etwas an das Spiel!
Verdammt, MMS? Ich habe den Empfang von MMS schon ausgeschaltet, sonst nervt mich 12580 ständig.
Abendduft vergießen.
Der Beitrag wurde gelöscht? Wer hat das gemacht? Das Bild kann ich doch noch gebrauchen!
(center)Nacht, bist du nicht?(c)10086(/c)
Ich bin es! Weil es zu blutig und schrecklich war, also...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort