Fragen zu Beitragslinks

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 232 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-12-19 23:32:25
Feuer-Gott, bitte antworte, es muss konkret und einfach verständlich sein.
1: Webseitenlink, genau wie im Beitragstext, erscheint ein anklickbarer Text, nach dem Klicken kann man zur Webseite gelangen.
2: Telefon- und SMS-Link, wie vorher beim Nocheingabe der Nummer, erscheint ebenfalls ein Text, nach dem Klicken kann direkt die Telefonnummer angezeigt werden, dann kann man direkt anrufen oder eine Nachricht senden – wie macht man das?
3: Anrede: Das heißt, wenn jemand einen Beitrag betritt, soll die Anrede im Beitrag automatisch auf die Anrede der eintrittenden Person geändert werden. Zum Beispiel ich, Feuer-Gott, trete in einen Beitrag ein, darin erscheint automatisch: "Hallo, Kaiserliches Haus @Feuer-Gott Daluo"; so in der Art.
4: Zeit-Link: Normalerweise, wenn man einige Top-Beiträge betritt, erscheint manchmal eine zeitabhängige Anrede, wie in einigen Beiträgen: Wenn ich mittags eintrete, kann es erscheinen: "Guten Mittag, Kaiserliches Haus @Feuer-Gott Daluo"; und wenn ich abends denselben Beitrag betrete, ändert es sich automatisch in: "Gute Mitternacht..." Wie macht man das?
5: Beitragslink: Das heißt, ich kann in einem neuen Beitrag einen oder mehrere Links erstellen, die direkt zu vorher von mir geposteten Beiträgen führen. Wie bei dem vorherigen Tutorial zur Sinisierung, es kann in mehrere Links zu den vorherigen Beiträgen des Posters aufgeteilt werden.
6:
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zu faul zum Tippen… im Forum nach Beiträgen suchen ubb…
Ubb. Keine Erklärung~
1, Denk daran, <> durch () zu ersetzen Startseite wap.7723.cn ist die Webseite, kann geändert werden, Startseite ist die Beschreibung, kann geändert werden
Es ist keine 0, es sind die runden Klammern.
2.1 Telefon 10086 10086 kann gewechselt werden
(c)10086(/C)
Na gut… hier werde ich nur eine Frage stellen: Wie postet man den Link zu diesem Beitrag?
(c=10086) Nacht (/c)
Der Beitrag-Link ist wie eine URL, aber man muss als Gast sein.
图片
Was die URL dieser Seite angeht, weißt du das doch sicher, oder?
Im Folgenden sind UBB-Codes aufgeführt. Bei der Verwendung müssen die [] durch () ersetzt werden. Beschreibung Hinweis: Um Hyperlinks hinzuzufügen, bitte als Gast verwenden, um Kontodiebstahl zu vermeiden. Bildlink: 图片 Eingabefeld: Hinweis: 15 kann durch eine beliebige Zahl ersetzt werden, dies entspricht der Größe des Eingabefeldes. Direkt anrufen: 📞 Telefonnummer Hinweis: Die Nummer sollte mehr als 3 Stellen haben. Aktuelles Systemdatum und -zeit: 2026年9月10日 14:05:37 Grüße: 下午好! Willkommensgruß 2: 下午好!
Beitrag
pj
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort